GLOSSYBOX November "Goldene 20er" - Unboxing

11/27/2015

Die aktuelle Glossybox stand unter dem Motto „Goldene 20er“. Mit viel Gold und Glitzer überzeugt der Inhalt in dieser Box. Seit langem ist es meine erste Box und ich war ziemlich aufgeregt ob mich die Box wohl dieses Mal überzeugen kann. Ob sie es geschafft hat, könnt ihr heute lesen. Aber zuerst stelle ich euch den Inhalt vor!

GLOSSYBOX November

GLOSSYBOX November

GLOSSYBOX November

ETRE BELLE COSMETICS Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Augen Roll-On mit Gold-Kaviar-Komplex. Dieser soll durch den Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigen und verwöhnen. Das Gel lässt sich durch eine Metallkugel auf die Augenpartie auftragen und hat dadurch einen kühlnenden Effekt. Ich finde dieses Gefühl an den Augen eher unangenehm und mag daher diesen Roll-On nicht sehr.
Für den Preis von 41,90 Euro ist dieses Produkt erhältlich und damit auch das teuerste in der Box.

GLOSSYBOX November

GLOSSYBOX Eyeshadow Glossy Mauve
Auf den ersten Blick gefällt mir die Farbe des Lidschatten ganz gut. Es ist eine Mischung aus einem warmen Violett mit roten Untertönen. Die Pigmentierung ist allerdings eher mittelmäßig ohne Lidschatten-Base, auf die man hier nicht verzichten sollte.
Danach gefällt mir das Ergebnis aber ganz gut auf dem Auge, denn die Farbe schimmert leicht bläulich und hat einen ganz schönen Effekt.

GLOSSYBOX November

SIGNAL White Now Gold!
Zahnpasta geht immer! Ich freue mich auch sehr über nützliche Produkte in der Box. Kosmetik ist immer nice to have, aber Zahnpaste braucht doch schließlich jeder min. zwei Mal am Tag.

NUTRALUCE MD Bronzing Powder
Im ersten Augenblick dachte ich „oh nö, nicht der 10. Bronzer“, aber als ich diesen dann geswatcht habe, war ich völlig überrascht. Es ist kein üblicher Bronzer, denn er ist sehr, sehr stark pigmentiert und ich kann mir eher vorstellen ihn für besondere Anlässe als Highlighter zu nutzen. Im Alltag wird er wohl kaum einen Platz bei mir finden. Aber schön anzusehen ist er trotzdem!
Für den Preis von ca. 30 Euro finde ich ihn allerdings auch ganz schön teuer, da ich nicht mal die Marke kenne.


DSQUARED2 Want Body Lotion
In der Box ist eine kleine Version mit 30ml des Produktes enthalten. Finde ich immer ganz nett zum Testen, aber als ich den Preis für das Originalprodukt von ca. 40 Euro gesehen habe, wusste ich direkt, dass ich die Lotion nicht nachkaufen werde, ohne sie je getestet zu haben.
Abgesehen vom Preis fühlt sie sich geschmeidig auf der Haut an. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein weiches Ergebnis. Aufbrauchen werde ich sie auf jeden Fall! Die Creme gefällt mir gut.

FAZIT
Für den Alltag sagen mir die Produkte nicht zu, aber das Motto „Goldene 20er“ ist passend umgesetzt. So stelle ich mir zumindest die 20er vor - viel Gold, viel Glitzer! Schlussendlich hat die Box mich überzeugt - im Herzen teste ich noch immer alles gerne, auch wenn meine Schränke bald überquillen!

Mein "Goldene 20er" Look - Tragebild des Lidschattens & Browning Powder
Die Box wurde mir kostenfrei zugeschickt.

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Das Make Up ist dir total gut gelungen *__* Sieht echt toll aus. Für den Alltags ist das wirklich nichts, aber zu dem Thema passt es echt gut, da hast du recht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der look gefällt mir sehr gut und der Boxen Inhalt auch :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Make-Up :)
    Liebste Grüße, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die Farben ja nie so kombiniert aber ich finds an dir einfach total schön! Ich kram nun meinen bronzefarbenen Lidschatten raus :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein schönes Feedback zu deiner Goldenen 20er Edition. Das mit den überquellenden Schränken kenne ich auch - und trotzdem freue ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn meine GLOSSYBOX bei mir eintrudelt :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen