Pinkbox November UNBOXING

11/18/2015

Nach langer Zeit Beauty-Boxen-Abstinenz zeige ich euch heute endlich wieder ein Unboxing auf meinem Blog. Nach langem Überlegen habe ich mich für die Pinkbox entschieden, die für mich in letzter Zeit die beste Produktauswahl in den Boxen hatte. Unbekannte aber auch sehr bekannte Marken sind Inhalt der Box.

Pinkbox November UNBOXING

Pinkbox November UNBOXING

Die aktuelle Box im November steht unter dem Motto „Schönheit kommt von innen“. Zusammen mit dem Onlineshop Mr. Wonderful ist die Verpackung der Box dieses Mal sehr hübsch gestaltet. In der Pinkbox sind fünf Produkte und eine Zeitschrift enthalten, welche dieses Mal die „Couch“ war. Für mich war das Magazin unbekannt, aber ich habe sie trotzdem am selben Abend direkt verschlungen und es gab tolle Artikel zu lesen. Aber auch der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen!

Pinkbox November UNBOXING

Pinkbox November UNBOXING

READ MY LIPS LIPSTICK VON TEEEZ
Das Produkt, das mir am besten aus der Box gefällt, möchte ich euch als erstes vorstellen. Es ist der Read my lips Lipstick von TEEEZ. Die Marke war mir bisher unbekannt, ich glaube ich hatte bisher nur mal ein Bild auf Instagram gesehen.

Der Lippenstift in der Farbe Roulette Red ist ein sattes, dunkles Rot. Es erinnert mich ein wenig an Russian Red von Mac, aber der Lippenstift von teeez ist einige Nuancen dunkler.

Pinkbox November UNBOXING

Der Auftrag ist wirklich geschmeidig und der Lippenstift fühlt sich an als würde er auf den Lippen einziehen aber trotzdem eine cremige Schicht hinterlässt. Das Tragegefühl ist deshalb etwas ungewohnt und ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll.

Der Auftrag hält schon sehr lange, aber nicht ganz die acht versprochenen Stunden. Mein Essen, ohne an Farbe zu verlieren, hat nicht so gut funktioniert.

Pinkbox November UNBOXING

Pinkbox November UNBOXING

Ich finde die Farbe richtig schön, mag aber die Form des Lippenstiftes nicht und weiß deswegen nicht, ob ich bereit wäre dafür 20 Euro auszugeben. Ich habe mich trotzdem gefreut ihn, dank der Pinkbox, testen zu können.

MANDELBLÜTEN HAUTZART KÖRPERLOTION VON KNEIPP
Bisher habe ich nur die Badezusätze von Kneipp gekauft und die Bodylotion ist mir bisher ehrlich gesagt noch nie wirklich aufgefallen. Der Duft der Mandelblüten gefällt mir richtig gut und aufgetragen auf der Haut fühlt es sich richtig wohlig schön an. Die Creme zieht schnell ein, was mir bei Bodylotions immer sehr wichtig ist.

WILKINSON SWORD INTUITION
Vor einigen Jahren habe ich bereits diese Form von Rasierer ausprobiert, da man wirklich ohne Rasiergel - mal ganz schnell zwischendurch - die Beine raiseren kann. Die Anwendung ist ziemlich easy, denn beim Kontakt mit Wasser schäumt der Hautconditioner um der Rasierklinge leicht auf und dient als integrierter Rasierschaum.

Die Idee finde ich richtig gut, allerdings sind mir die Klingen einfach viel zu teuer, um sie nach 3-4 Rasuren immer wieder auszutauschen. Aber meine Haut ist so sensibel, dass ich Klingen einfach nicht öfters nutzen kann.

ART DECOR NAGELLACK VON ADEN COSMETICS
Die Marke ist mir völlig neu - davon habe ich vorher wirklich noch nie etwas gehört, gelesen oder gesehen.

Die Form des Nagellacks ist, wie ich finde, sehr auffällig, da sie ziemlich schmal nach oben zu läuft. Ein kleiner Nachteil, weil der Nagellack nun so nicht mehr stehend in meine Nagellack-Schublade passt - aber gut.

Der Pinsel ist sehr, sehr dünn und ich sehe den Nagellack eher zum Highlights setzen für Nagel-Designs. Zum Lackieren des ganzen Nagels ist die Spitze ungeeignet, oder man braucht eine ganze Weile.

Pinkbox November UNBOXING

Die Farbe meines Nagellacks ist ein Klarlack mit silber glitzernden Partikeln. Die Partikel sind klein, aber doch sehr gut sichtbar und der Nagellack wirkt auf den ersten Blick einfach nur silber.

So recht weiß ich nicht wie ich den Nagellack von Aden Cosmetics halten soll. Für Nailart kann ich ihn mir gut vorstellen, nur wann mache ich das schon mal?

LUVOS HEILERDE VITAL MASKE MIT QUITTENEXTRAKT
Masken kann ich immer gut gebrauchen und ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren. Bisher habe ich noch keine Masken von Luvos getestet, aber schon viel positives von dieser Marke gehört. Ein tolles Produkt!

FAZIT
Ich bin richtig zufrieden mit der Zusammenstellung der Produkte der November Pinkbox und freue mich schon auf weitere Boxen. Das Unboxing macht doch echt Spaß und ich finde es immer wieder toll neue Marken zu entdecken.

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Der Lipstick ist ja total schön! Gefällt mir von der Farbe her total gut :) Auch die Körprtlotion von Kneipp mag ich. Sonst wären die Produkte nichts für mich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Produkte, toller Artikel :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja total süß gestaltet! :) Der Inhalt würde mir auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen