ZOEVA Naturally Yours Eyeshadow Palette

11/30/2015

Einer meiner liebsten Lidschatten Paletten ist die Naturally Yours von ZOEVA, die ich bereits seit der Shopping Week besitze. Es ist tatsächlich meine erste Palette der Marke, obwohl ich bereits so viel positives darüber gelesen habe. Für den Preis von 17,50 Euro ist sie ebenfalls auch wirklich erschwinglich und ich bereue es nicht sie mir zugelegt zu haben.

ZOEVA Naturally Yours Eyeshadow Palette

VERPACKUNG
Anders als meine bisherigen Paletten ist diese hier vollkommen aus Karton und nicht aus PVC. Die Palette lässt sich mit Magneten schließen.
Von außen ist die Palette in hellen Beige- und Orange-Tönen gehalten. Das selbe Visual spiegelt sich auf der Innenseite des Deckels wider.
Beinhaltet sind zehn Lidschatten, beschriftet mit der jeweiligen Farbbezeichnung. Das finde ich immer ganz toll, wenn die Namen direkt genannt werden, so fällt es mir leichter auf dem Blog oder für ein AMU die Farben zu unterscheiden.

FARBEN & PIGMENTIERUNG
Wie oben schon beschrieben, besteht die Palette aus zehn unterschiedlichen Lidschatten. Die Palette ist schlicht in natürlichen Beige- und Brauntönen gehalten - wie der Name auch schon sagt. Ich finde die Farben ähnlich der Naked 2 Palette von Urban Decay.

ZOEVA Naturally Yours Eyeshadow Palette

Ich finde es sehr gut, dass von hell bis dunkel mit weiteren Nuancen dazwischen alle wichtigen Farben enthalten sind. Das Finish ist ebenfalls matt und schimmernd gemischt. Die schimmernden Farben sind aber wirklich nur leicht glänzend bis schimmernd und nicht mit groben Glitzerpartikeln.

Bis auf die Farbe „Pure“ sind alle Farben hoch pigmentiert und hinterlassen ein sattes Ergebnis.

QUALITÄT & HALTBARKEIT
Durch die leicht cremig, pudrige Textur lassen sich alle Farben gut auftragen. Die Lidschatten sind ebenfalls leicht zu verblenden dank der Textur. Einen weiteren Pluspunkt bekommt die Palette von mir dafür dass die Lidschatten nicht krümeln beim Auftragen, im Gegensatz zu der Naked-Palette.

Wie immer teste ich die Lidschatten nur mit vorher augetragener Base und bin mit dem Ergebnis den Tag über völlig zufrieden. Ich konnte an keinem Tag feststellen, dass die Lidschatten sich in der Lidfalte absetzen oder verschmieren. Ich finde sie haben ein wenig an Farbintensität verloren, was ich aber nach 10 Stunden nicht weiter tragisch finde.

ZOEVA Naturally Yours Eyeshadow Palette

ZOEVA Naturally Yours Eyeshadow Palette

FAZIT
Ich bin von der Qualität der Lidschatten wirklich überzeugt und finde den Auftrag und das Verblenden sehr ähnlich zu meinen geliebten Lidschatten von Mac. In der Palette sind wirklich alle nötigen Farben für natürliche oder auch dunkle Looks vertreten.

Da ich so überzeugt bin, werde ich mir auf jeden Fall die En Taupe Palette näher ansehen.

ZOEVA Naturally Yours Eyeshadow Palette

Welche ist eure Lieblingspalette von ZOEVA? Findet ihr die Qualität genauso gut wie ich?

Du könntest auch diese Posts mögen

8 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Palette. Da ich allerdings genügend Lidschatten dieser Farbfamilie habe, habe ich sie mir nicht zugelegt :-) Die Cocoa Blend Palette mag ich sehr gerne, die im Moment auch meine einzige Zoeva Palette ist. Vpr Jahren hatte ich mal diese Nude Palette, mit der ich nicht so ganz zufrieden war und sie inzwischen auch schon längst verschenkt habe. Die En Taupe Palette finde ich von der Farbzusammenstellung auch sehr gelungen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben. ich habe die rose golden und bin von der qualität auch recht angetan. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es wird langsam Zeit, dass ich mir auch endlich eine Zoeva Palette zulege. Die Farben sind wirklich schön und du bist ja auch wirklich zufrieden damit. Bei der nächsten Glamour Shopping Week wird wohl eine im Warenkorb landen haha.
    Bis dahin habe ich auch noch genug Zeit, mich für eine Palette zu entscheiden. Danke für´s anfixen :)

    Liebste Grüße,
    Josie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Zoeva Paletten, habe leider nur eine ..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Palette sehr und das is eine der wenigen Anschaffungen aus den letzten 2 Jahren, an denen mein Herz mehr als an allen anderen Beautyprodukten hängt. Gut pigmentiert, schöne, alltagstaugliche Farben, was will man mehr. Und sie ist mir lieber als so manche HighEndPalette. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Palette.Grade bei 'Einfach Ina' habe ich eine Review über die Taupe Palette gelesen. Ich möchte mir unbedingt eine zulegen, aber welche nur :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine meiner liebsten Paletten! Überhaupt sind die Zoeva Paletten ganz toll.

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das verblenden musst du aber noch deutlich üben...

    AntwortenLöschen