Zuckergrafies Adventskalender 2015 // VORANKÜNDIGUNG

11/16/2015

In diesem Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes für die Weihnachtszeit für euch ausgedacht. Damit die Tage in der Vorweihnachtszeit auch wirklich spannend bleiben, gibt es auf meinem Blog einen liebevoll gestalteten Adventskalender.

Ich freue mich riesig eine so tolle Aktion auf meinem Blog ausrichten zu können, mit so vielen, tollen Gewinnen. Danke dafür auch an einige Sponsoren (nicht jeder Gewinn wird gesponsert).

Ich werde euch noch nicht verraten was es zu gewinnen gibt, aber einige Marken kann ich ja schon nennen, oder?

Mac, Zoeva, Glossybox, Yves Rocher, Pinkbox, Guerlain... hört sich doch sehr vielversprechend an, was meint ihr?

Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei meinem Adventskalender und er versüßt euch ein wenig die Adventszeit! 


Du könntest auch diese Posts mögen

9 Kommentare

  1. Die Idee ist super! Die Marken machen schon ziemlich neugierig.
    Bin schon ganz gespannt auf deinen Adventskalender :)

    Liebste Grüße,
    Josie von Josie´s little Wonderland

    AntwortenLöschen
  2. Uii wie schön<3 Ich bin schon ganz gespannt.
    Die Marken hören sich wirklich gut an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll von dir. Ich bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein ganzer Kalender, da bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :) Freue mich schon..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da freu ich mich aber schon drauf :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Uhh wie schön :) Ich freue mich!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Idee! Ich freue mich schon.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen