Haarpflege- und Styling mit balea

12/26/2015

Ihr steht morgens vorm Spiegel und wisst absolut nicht was ihr mit euren Haaren anstellen sollt? Mir geht's da oft genauso und dann binde ich sie einfach zum Pferdeschwanz zurück. Hauptsache nicht viel Arbeit. Aber so langsam wird es mir einfach zu langweilig wenn ich dann in den Spiegel schaue. Vor allem seitdem ich das Balayage habe machen lassen, sollte ich eigentlich doch viel mehr mit meinen Haaren anstellen.

Haarpflege- und Styling mit balea

Deswegen möchte ich euch heute einige Looks zeigen, die am Morgen wirklich nicht viel Zeit beanspruchen.

1. Bei meinem ersten Look habe ich einfach die Haare geglättet und die Seite gegen den Scheitel zurück gesteckt. Zwei kleine Haarkämmerchen einfach gegeneinander klemmen und diese mit den anderen Haaren überdecken.

Haarpflege- und Styling mit balea

Haarpflege- und Styling mit balea

2. Hierbei lege ich den Scheitel ziemlich weit zur Seite und flechte die vorderen Haare. Den Zopf und den Rest der Haare mache ich zum Zopf zusammen und ziehe an dem geflochtenen Zopf bis er etwas breiter wird.

Haarpflege- und Styling mit balea

Haarpflege- und Styling mit balea

3. Beim dritten Look, meinem liebsten Look, benötige ich einen Lockenstab und wickle einzelne, etwas dickere Strähnen darum. Hierbei spielt es keine Rolle ob die Locken perfekt fallen, denn nachdem alle Haare "gelockt" sind, kämme ich die Locken mit einer groben Bürste aus. So fallen die Haare schön wellig und voluminös. Zum Styling benutze ich einfach Haarspray um die Wellen zu fixieren.

Haarpflege- und Styling mit balea

Haarpflege- und Styling mit balea

Nun aber zur Pflege meiner Haare. Ich wasche meine Haare jeden Tag mit Shampoo und Spülung. Eine meiner liebsten Haarserie ist die "Pures Volumen" Serie von balea. Ich habe das Gefühl sie beschweren die Haare nicht und pflegen sie bis in die Spitzen, was vor allem bei den blondierten Spitzen ziemlich nötig ist.

Haarpflege- und Styling mit balea

Einmal die Woche gönne ich meinen Haaren eine Intensivkur. Wenn die Zeit da ist, lasse ich sie über eine Stunde einwirken und wasche sie dann aus. Meine Haare fühlen sich wie neu an und ich liebe das Gefühl dann durch meine Haare zu gehen.

Aus dem Grund, dass ich gerne alles über die neuen Pflege- und Stylingprodukte von balea erfahren möchte, bewerbe ich mich hiermit bei dem dm-marken-insider Event im Januar. Vielleicht bin ich danach motivierter meinen Haaren morgens mehr Zeit zu schenken und mir mehr Mühe zu geben, um nicht jeden Tag aufs neue langweilig auszusehen.

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. die zweite variante gefällt mir total gut! wären meine haare nicht zu kurz, würde ich das direkt nach stylen.

    ich wünsch dir viel erfolg bei der bewerbung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die zweite Frisur am liebsten. Als meine Haare noch länger waren habe ich sie auch ziemlich oft geflochten. Das geht schnell und sieht trotzdem nicht langweilig aus.

    Liebste Grüße,
    Josie

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisuren sind echt hübsch und stehen dir sehr gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen