Pinkbox Dezember 2015 - UNBOXING

12/18/2015

Auch in diesem Monat möchte ich euch wieder den Inhalt meiner Pinkbox zeigen. Die Box ist typisch pink mit tollen weihnachtlichen Illustrationen auf dem Deckel verziert. Aber nicht nur die Box an sich, sondern auch der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen.

Pinkbox Dezember 2015 - UNBOXING

Als Zeitschrift gab es in diesem Monat die Maxi mit tollen Tipps für Outfits und vielen anderen interessanten Artikeln.

Pinkbox Dezember 2015 - UNBOXING

MAYBELLINE Super Stay Forever Strong Nagellack
Es ist tatsächlich mein erster Maybelline Nagellack und ich bin schon gespannt was die Qualität im Langzeittest sagen wird. Auf den ersten Blick gefällt mir die Farbe sehr gut - ein dunkles Rot gehört doch in jede Sammlung oder? (als hätte ich noch keins..)
Für mich passt das Dunkelrot perfekt in die Weihnachtsbox, eine andere Farbe hätte es nicht sein dürfen.

Pinkbox Dezember 2015 - UNBOXING

THE BEAUTY CROP Fabulous Flocking Lashes
"Ein Schwung mit dem Zauberstab" heißt es bei The Beauty Crop. Die Mascara mit dem weichen Würstchen soll jede Wimper vom Ansatz bis zur Spitze vollen Schwung geben.
Ich finde die Mascara in Ordnung, finde allerdings nicht, dass sie sonderlich viel Volumen schenkt. Ich kann aber bestätigen, dass die Wimpern nicht verkleben und wirklich sauber getrennt werden.

Mit 24 Euro ist die Mascara das teuerste Produkt der Box.

Pinkbox Dezember 2015 - UNBOXING

L’OREAL ÖL Richesse Gesichts-Öl
Das Gesichts-Öl von L’Oreal ist das zweitteuerste Produkt der Box. Zur Zeit habe ich tatsächlich sehr trockene Haut und freue mich auf die Pflege mit diesem Öl.
Bisher habe ich noch keinerlei Gesichts-Öle verwendet und war auch immer etwas skeptisch ob die Haut dann zu ölig aussieht. Aber nach dem ersten Auftragen des Produktes glänzte meine Haut zwar ein wenig, aber abends stört mich das wenig und am nächsten Morgen fühlt sich die Haut wirklich babyweich an.

Pinkbox Dezember 2015 - UNBOXING

ESSENCE Lika a million miles away
Dieser Duft von essence hat eine sehr fruchtig bis frische Duftnote. Ich kann mir sehr gut vorstellen den Duft im Sommer zu tragen, aktuell gefällt der Duft mir einfach nicht, weil ich sehr gerne leichte, süße Düfte auftrage.

Pinkbox Dezember 2015 - UNBOXING

 BED HEAD by TIGI Manipulator 
Dieser sogenannte Manipulator ist eine Styling Creme, die maximale Definition versprechen soll. Ich nutze leider nur Haarspray und selten irgendwelche Cremes fürs Haar, von daher werde ich dieses Produkt wohl nicht testen. Vielleicht freut sich ja mein Freund darüber und stylt demnächst seine Haare damit.
Pinkbox Dezember 2015 - UNBOXING

FAZIT
Im Großen und Ganzen finde ich die aktuelle Dezember-Pinkbox wirklich gelungen. Die Gestaltung der Box und die Auswahl des Inhaltes haben mich auch in diesem Monat wieder angesprochen. Den Wert von 15 Euro hat meine Box ganz klar überschritten.

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Mir gefällt der Inhalt ganz gut. Die Produkte würden jedenfalls genau meinen Geschmack treffen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen