Zuckergrafies Adventskalender 2015 // 04. Türchen

12/04/2015

Die Beautywelt bietet so viele Beauty-Boxen, aber kennt ihr schon die Geschenkbox von Flaconi? Nein? Dann habt ihr heute die exklusive Chance eine der begehrten Boxen auf meinem Blog zu gewinnen!


An mir ist diese Box komplett vorbei gegangen, dabei finde ich das Konzept wirklich gelungen. Beinhaltet sind acht Produkte, überwiegend Fullsize, und ein Herrenprodukt. Die Auswahl ist wirklich immer bunt gemischt und für ca. 20 Euro eine tolle Geschenkidee für die Freundin oder Schwester.


Inhalt dieser tollen Geschenkbox
- Eos Lip Balm in Sweet Min
- Miu Miu Woman Eau de Parfum 4 ml Phiole
- Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara
- Elie Saab Le Parfum Bodylotion
- Pure Elements Hyaluron Anti Age Tages-/Nachtpflege
- Dsquared² Want Bodylotion
- Bed Head by TIGI Recovery Hairshampoo
- Hugo Woman Showergel
- Calvin Klein Reveal for Men

Mir gefällt der Inhalt der Box richtig gut und mein liebstes Produkt ist wohl der eos Lip Balm, der wohl dieses Jahr das Produkt überhaupt war. Wer hat ihn nicht in der Schminksammlung? Ich habe mir eos schon letztes Jahr über Amazon gekauft und bin immer noch begeistert.

Ihr könnt heute eine dieser tollen Boxen auf meinem Blog gewinnen. Hinterlasst dafür ein Kommentar unter diesem Post und verratet mir, auf welches Produkt ihr euch am meisten freut aus dieser Box von Flaconi? Vergesst nicht euren Namen und Mail-Adresse (gerne auch verschlüsselt, zuckergrafie at gmx dot net) zu nennen, da der Gewinner ausschließlich per Mail ermittelt wird.

Übrigens könnt ihr HIER die Box ergattern!

Teilnahmebedingungen
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Heute gibt es zwei Extralose, wenn ihr mir auf Google Plus folgt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wie jeden Tag gibt es heute drei Extralose, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Instagram teilt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 04. Dezember 2015 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail

Die Box wurde mir kostenfrei zugeschickt.

Du könntest auch diese Posts mögen

65 Kommentare

  1. Die Box ist wohl auch komplett an mir vorbeigerauscht...
    Schade, die hätte mir nämlich auch gefallen, nachdem ich damals von der GlossyBox und später auch der Douglas Box so enttäuscht war, hab ich es mit den Boxen erstmal sein lassen.
    Den eos Lip Balm habe ich tatsächlich noch nicht !
    Wahrscheinlich bin ich da die einzige... aber der war/ ist mir immer zu teuer.
    Ich bleib da vorerst bei meinen Burt´s Bees :)

    Ich folge dir via FB als Lisa Maschke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt ...meine Email noch : kukukik1@web.de

      Löschen
  2. Oh an mir ist sie leider auch vorbeigegangen!
    Ich finde den Inhalt der Hammer!
    Vom Inhalt her die Beste Box die ich seit langem gesehen habe...und für meinen Schatz ist auch noch was dabei.
    Da würde er sich sicher auch freuen!
    Ich würde sie wahnsinnig gerne gewinnen!
    Albrecht.heike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh an mir ist sie leider auch vorbeigegangen!
    Ich finde den Inhalt der Hammer!
    Vom Inhalt her die Beste Box die ich seit langem gesehen habe...und für meinen Schatz ist auch noch was dabei.
    Da würde er sich sicher auch freuen!
    Ich würde sie wahnsinnig gerne gewinnen!
    Albrecht.heike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super schick aus. Ich hatte bis jetzt noch gar keine Box, weil die mir meist einfach zu teuer sind. Würde mich also freuen auch mal eine zu bekommen. :)

    Folge dir auf FB, Bloglovin & G+ unter Tanja Hassert und bei Insta unter alittlefashion.shop

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich freue mich am meisten auf das Hugo Duschgel :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich folge dir bei FB (Janina Haha).
    Bin gespannt auf das Bed Head by TIGI Recovery Hairshampoo :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu, ich hatte bisher schon die Glossybox und die Douglas Box of Beauty. Ich hatte lange Spaß daran, aber dann bin ich irgendwann mit dem Aufbrauchen nicht mehr hinterhergekommen :D Also habe ich abbestellt. Diese Box gefällt mir aber wieder sehr gut! :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Duygu

    duygule@web.de
    Folge via bloglovin.com/duygule

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich am meisten über die Ellie Saab Bodylotion freuen!
    Folge dir via Facebook (Jessi Jo) und jetzt auch Google + als Jessica Schäfer

    Liebste Grüße
    jssc.schaeferATgmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi :D
    Die Dsquared² Want Bodylotion liebe ich <3 und dazu dann gleich noch der EOS-Boppel :D ...aber der Rest ist auch nicht schlecht.
    Folge dir auf FB, Instagram und Google+ (Petra Bauer), habe auf Insta als totospb geteilt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über den EOS freuen!
    Ich folge die via bloglovin.
    LG Anny
    p-chan at t-online de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    huch, die Box ist auch an mir vorbeigegangen. Ich habe zwar selbst noch nie eine Box bestellt, verfolge aber das Boxen-Geschehen anhand von Blogs :D Da hab ich sie tatsächlich noch nie gesehen. Würde mich daher rießig freuen! Besonders einen eos hätte ich mal gerne :)
    Ich folge dir über fb (Julia Pech)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich versuche erneut mein Glück. Am meisten freue ich mich auf die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich folge Deinem Blog über Facebook und Google+ als Jana Zimmermann, über Instagram als magischefarbwelt. Dort habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt: https://www.instagram.com/p/-3TYj5gnNp/. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen! Die Box sieht toll aus! Ich würde mich am meisten über das eos Lipbalm freuen :) LG Silvia (silvialemiel@outlook.com), bloglovin: paintinglilies

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Boxen, diese sind immer so multikulti, für alles was vorhanden :)
    may_vanessa(at)live.de <3

    grüße Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  16. Total an mir vorbeigegangen! Aber boxen habrn so einen übrraschungswert! :-)

    Folge übeg fb (flora blume)

    Abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgähn
    Ich finde das Shampoo echt spannend aber der Rest kann sich auch sehen lassen :)
    Ich folge dir via bloglovin und insta als suedkeks.
    Liebe Grüße Alaska
    Alishakirchner AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    Was für ein tolles viertes Türchen, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.die Box sieht wirklich klasse aus.Leider ist sie wohl an mir vorbei gegangen :-(
    Einen schönen Tag dir, liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da sind wirklich tolle Sachen drin! Gerade der eos-Lipbalm lacht mich total an, ebenso wie das Hugo-Duschgel und die anti-ageing-Pflege!
    Ich folge dir via GFC als Manati.
    GLG

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Box, ich würde mich über alle Artikel freuen, da ich die meisten noch nicht kenne ! Lg

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich würde mich echt freuen zu Gewinnen, hab eben in Geschichte Vorabi geschrieben und es lief jetzt nicht sooo wirklich :D
    Das wäre die perfekte Aufmunterung.

    Liebste Grüße,
    Sarah
    saarahwenk(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, von der Box habe ich auch absolut nichts mitbekommen! Ist aber echt ein toller Inhalt. Mhm... Über was würde ich mich an meisten freuen? Alles ist so wunderbar! Aber ich glaube, es wäre der EOS lip balm! Meiner ist nämlich beinahe aufgebraucht und ich brauche unbedingt einen neuen! ��
    Mein Instagram-Name lautet: Fashioneimi
    Und meine E-Mail Adresse ist: Fashioneimi (at)outlook.de
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  23. Die Box klingt echt gut :) Ich würde mich riesig freuen
    Ich folge dir auf GFC, Google+ und Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Folge dir auf allen oben genannten Kanälen, auf google+ als Maria Müller
    Die Box ist toll, das Hugo Showergel klingt gut, aber am meisten freue ich mich über das Miu Miu Parfum <3

    Liebe Grüße
    Maria Müller // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich Folge dir über bloglovin und instagram.
    Die box ist ja mal.richtig toll.ich würde mich sehr über den Inhalt freuen.
    Liebe grüße
    Jenny chibi08@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey Jenny, diese Box kannte ich bislang noch nicht, muss mir in dieser Boxenflut wohl untergegangen sein. Besonders das Tigi Produkt interessiert mich allerdings.

    Ich folge dir via Facebook (so habe ich dein Gewinnspiel übrigens gesehen) und via Google (Makeup Couture).

    Herzliche Grüße

    Sanny (sanny_vip(AT)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Mich würde am meisten die Helena Rubinstein Mascara und das kleine Parfüm von Miu Miu freuen.
    Irgendwie haben mich die Eos noch nie in den Bann gezogen, habe auch noch keinen probiert.
    Kannte die Box bis vor Kurzem auch nicht, aber ich finde, dass sie eine der Tollsten ist.
    Ich folge dir bei Facebook als Christin Meh und nun auch bei Google als Christina Meow, die E-Mail ist Christina.Ovens(at)gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  28. Diese Box ist auch an mir vollkommen vorbei gegangen.
    Und sie hat einen so schönen Inhalt.
    Gefallen würde mir auf jeden Fall der eos. Auch ich habe einen zu Hause und bin mehr als begeistert davon ;)

    Liebe Grüße Kirsten
    effilein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Google Plus (Anastasia T.) und ich habe auf Instagram geteilt (anastasiat.t).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Am meisten würde ich mich über den Eos Lip Balm freuen :)
    Liebe Grüße

    franziska-hinze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Box!! :) Ich folge die bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Habe von der Box bisher leider auch nichts mitbekommen, würde mich deshalb aber umso mehr drüber freuen :)

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch

    AntwortenLöschen
  33. Habe letztens erst von der Box gelesen, wäre vielleicht mal etwas (besonders als Geschenk).
    Am meisten würde ich mich für den Eos-Balm freuen, davon möchte ich schon lange einen :D

    Folge dir auf FB als Elli Schuh.
    ese-seki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)
    Ich muss sagen, dass ich bisher von Flakoni nur in der Werbung gehört hatte, mich selber dort aber noch nie wirklich umgeschaut hatte, aber die Box sieht echt toll aus!
    Lg Rosarotes Kaninchen (Folge via GFC als Rosarotes Kaninchen)
    lenaedingburgh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ein suuuuper tolles Set mit gaaaaanz vielen tollen Marken. Das wäre echt toll. Ich folge dir via Facebook und Google Plus mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich sehr auf das Mascara.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Box mit super Produkten! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Folge dir via Bloglovin (gedankengarage).
    Lg Kat
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Coole box, die kenne ich ja noch gar nicht :)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  39. auf die mascara :)

    folgen tuh ich dir auf
    gfc:iLOVEPHOTOGRAPHY
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    google+:jule p

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Die Box kannte ich noch gar nicht und würde mich sehr darüber freuen :)
    janine.mueller.95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Am besten würde mir der EOS Lipbalm gefallen :)
    Ich folge dir via GFC als autumn und bei Google+ als Stephanie Maus.
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich am meisten über Eos und Tigi freuen :)

    sabinemueller261 at freenet punkt de

    AntwortenLöschen
  43. super!

    ich folge dir bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955
    google+.:andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    am meisten würde ich mich glaube ich über die Helena Rubinstein Mascara freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    curifin(at)hotmail.de
    folge auf Instagram als Sansa1982

    AntwortenLöschen
  45. Die Box ha ja einen tollen Inhalt! Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, daher würde ich mich sehr freuen die Box zu gewinnen :) Aug Google Plus folge ich dir unter ngochanhuong.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Die ganze Box ist toll, aber am meisten würde ich mich tatsächlich über den Eos Lipbalm freuen.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Box .Würde diese gerne kennenlernen.Leserin gfc Bellastern,google plus Bellasternchen M bloglovin Jasmin
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich würde mich sehr über die Box freuen. Hab auch auf instagram geteilt (annetteamalie) LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ach ja, die Email noch: annettewillems at gmx.de

      Löschen
  49. Wow, das ist echt eine tolle Box :O Die würde ich echt gerne gewinnen :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    ich folge dir via gfc (jenny r), bl (jenny ratz) und fb (jenny ratz), sowie insta (imaginary_lights)

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich auch am meisten über den Eos freuen ;) ich folge dir auf Google + als Lisa W.
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Die Box enthält tatsächlich mein Lieblingshaarpflegeprodukt: Bed Head Recovery! Das Shampoo und die Spülung kann ich nur empfehlen - riecht traumhaft nach grünen Äpfeln <3 Somit versuch ich mein Glück,
    liebste Grüße, Elly (Bloglovin')

    AntwortenLöschen
  52. Von der Box habe ich irgendwie noch nie etwas gehört ^^ sieht aber interessant aus :)
    Folge über GFC & Bloglovin & Google+ als Anna Nass, bei FB als Anna Nasser und bei Instagram unter @xannaxnassx

    Würde mich sehr freuen und wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich freue mich am meisten auf das Tigi Shampoo.

    Liebe Grüße
    Katrin
    katrin.benen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Tolles Gewinnspiel, würde gerne den Eos lipbalm gewinnen da ich schon viel positives darüber gehört habe und mich gerne persönlich davon überzeugen möchte :)
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!
    Folge dir auf Facebook, bloglovin, Google +(Thai Ha Duong), Instagram (blpbfgb)
    haniklas1805@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Super toller Gewinn!
    Ich folge über Bloglovin als xjluuu
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. ach, was würde ich mich freuen. folge dir auch bei g+ (april.maren)

    AntwortenLöschen
  58. Ich freue mich besonders auf die Bodylotion von Elie Saab freuen :).
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und via Google+ als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :-)

    Die Box ist ja echt toll. Am meisten würde ich mich auf das TIGI Shampoo freuen.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen und über G+ als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe von dieser Box noch nicht gehört, aber finde es super, dass du uns darüber informierst. Am besten gefäkkt mit die Mascara von Helena Rubinstein.
    Ich folge dir via Facebook (Ann-Katrin Müller) und via Instragram (annkatrin.muller)

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  61. In der Box freue ich mich tatsächlich am meisten über das EOS Balm, das ich schon lange testen wollte. Den Rest würde ich meiner Familie unter den Weihnachtsbaum legen und ordentlich aufteilen. Êinfach, weil ich gerne verschenke und glückliche Gesichter sehe.

    Ich folge dir auf Bloglovin, Facebook und Google Plus (alles unter Sarina Heidenreich).
    social(at)sarinascloudland(dot)com

    AntwortenLöschen