Zuckergrafies Adventskalender 2015 // 06. Türchen

12/06/2015

Verbindet ihr Düfte auch mit Kleidungsstücken? Gerade bei Parfüm ordne ich jedem Duft ein anderes Kleidungsstück zu. Ich glaube das bestimmt somit oft welchen Duft ich öfters trage. So trage ich sehr gerne meinen Cashmere-Schal-Duft, weil ich mich damit einfach sehr wohl fühle. Aber welcher Duft ist mein Cashmere Schal?


Wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt, geht es um Prada Candy. Den Duft könnt ihr nämlich heute im Rahmen meines Adventskalenders auf meinem Blog gewinnen. Ich möchte meinen Cashmere Schal natürlich gerne mit euch teilen.

Ihr könnt den Duft Prada gewinnen, indem ihr mir euren Lieblingsduft verratet. Tragt ihr lieber süß, herb oder doch eher dezent? Schreibt das in einem Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen und Mail-Adresse (gerne verschlüsselt, zuckergrafie at gmx dot net).

Teilnahmebedingungen
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Wie jeden Tag gibt es heute drei Extralose, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Instagram teilt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 06. Dezember 2015 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail

Du könntest auch diese Posts mögen

94 Kommentare

  1. Eine guten Morgen wünsche ich!
    Ich mag sehr gerne herbe, frische Düfte. Ich mag Hugo Boss Woman, CK one, CK one summer etc. es gibt einen süßen Duft in meiner Sammlung, das ist Jil Sander Sensations.

    Ich wünsche dir einen tollen Nikolaus-Tag!
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]gmxDOTde

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Erstmal wümsche ich dir einen schönen Nikolaustag!
    Ich hab viele Lieblingsdüfte!
    Mein absolutes Lieblingsparfum ist Miss Dior Cherie, leider gibt's es das ja nicht mehr!
    Ich liebe aber auch La viel es belle von Lancom, Paco Rabanne Olympea und Narciso Rodriguez for her.
    Das Prado Candy gefällt mir auch total. Leider steht es noch als unerfüllter Wunsch auf meiner Wunschliste.
    Ich Folge dir auf bloglovin und Facebook als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prada mein ich natürlich....doofe Autokorrektur :-)

      Löschen
    2. Prada mein ich natürlich....doofe Autokorrektur :-)

      Löschen
  3. Huhu,
    am liebsten relativ "dunkle" Parfums z.B. Euphoria von Calvin Klein.
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, bei mir wechselt der Duftgeschmack ab und zu. Im Frühjahr trage ich sehr gern spitzige und leichte Düfte. Aber wenn es in die besinnliche Zeit des Jahres geht, dürfen es auch gern mal süßere Düfte sein. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Auf Instagram folge ich Deinem Blog als magischefarbwelt. Dort habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt: https://www.instagram.com/p/-8TS7nAnO4/. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein super tolles Türchen! Einen schönen Nikolaustag!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram (anastasiat.t).
    Habe auch auf Instagram geteilt.


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe im Winter besonders schweren düfte sehr gerne, so etwas wie Armani Si aber auch den Prada Candy Duft finde ich vom schnupper her wirklich toll :)

    Liebe grüße und einen wunderbaren 2. Advent/ Nikolaus :)

    Denise
    Sunny_star100[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Gewinn, mein Lieblingsparfüm das ganze Jahr über ist Miss Dior cherrie ich mag es am liebsten fruchtig, blumig und süss :)

    LG Faralalia [at] aol. com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich mag eher süße Düfte. Mein derzeitiger Favorit ist Miss Dior Blooming Bouquet!
    Ich folge dir über Bloglovin (Nadine)

    LG, Nadine
    naaadddnnn[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Im Winter mag ich besonders gerne schwere Düfte, da ist mein absoluter Liebling das Alien Parfum :-) ich folge dir übrigens auf Instagram.

    Liebe Grüße, beautifullittlethings0

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich mag besonders süße Düfte. Mein Liebling ist Flora by Gucci.

    Liebe Grüße und eine schönen Tag :)

    franziska-hinze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. einen schönen 2. Advent :)
    wünsche ich dir :)
    ich liebe dieses Parfum und es steht auch schon auf meiner Weihnachtswunschliste :)
    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und habe es auf Instagram geteilt: Melicious_S

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    meine Lieblingsdüfte sind La vie est belle, Flower von Kenzo und Robe noire von Guerlain.

    Ich folge dir mit GFC.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annemarie
    angel1231 [at] gmx [dot] de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lienglingsduft ist "La vie est belle" :)
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und vielen Dank, dass du deinen LEsern die Chance gibst, so einen tollen Preis zu gewinnen:)
    LG Jessica
    jssc.schaeferATgmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Gerne süß oder dezent
    Ich folge dir via Facebook Iris Kurkowski
    zebra.kurkowski@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich trage lieber süße oder dezente Düfte!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und Nikolaus!
    Liebe Grüße
    Julia
    schneekeks@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich trage am liebsten süße Düfte. Prada Candy gehört zu meinen absoluten Lieblingsdüften, leider ist meins grade dabei sich zu vearbschieden.
    Liebe Grüße
    Paulina
    paulina-huebner@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag herbe leicht süße Düfte sehr gerne und mein Lieblingsduft derzeit ist rise von beyonce :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll! Ich mag Prada Candy Düfte total gerne, besitze nur leider keins. Daher würde ich mich total freuen, zu gewinnen :)
    Folgen tu ich dir via GFC (ngochanhuong), Facebook, Instagram (xnannih), Google Plus (ngochanhuong) und Bloglovin ( Han Duong).

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße! :)
    han.duong(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen!
    Ich trage eigentlich lieber frische düfte, nichts blumiges aber ich bin offen für prada :D
    Folge übe Fb ;)
    Lg, Anna
    Abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen!
    Ich trage eigentlich lieber frische düfte, nichts blumiges aber ich bin offen für prada :D
    Folge übe Fb ;)
    Lg, Anna
    Abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Der Duft klingt sehr interessant :)
    Würde mich sehr darüber freuen ;)
    janine.mueller.95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jenny, bei Parfums liebe ich süß-blumige Düfte. Prada Candy finde ich toll, und würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

  23. Wow, was für ein Wahnsinns Türchen, ich bin Sprachlos :-)
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück .ich mag Amor amor seit Jahren total gerne
    Ich Wünsche dir einen schönen zweiten Advent,
    Ganz liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag es gerne süss und im Sommer fruchtig. Mein momentaner Liebling ist Hugo Boss Orange, muss ich immer zuhause haben, ohne geht es nicht :D
    Instagram: totospb
    Einen schönen Nikolaus wünsche ich dir :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag am liebsten süße Düfte.
    LG,
    Sarah
    Bloglovin: sarsjs

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir kommt es wirklich drauf an :D Für den Alltag mag ich es süß und dezent, abends darf es dann doch etwas schwerer sein (:

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    BL: Jenny Ratz

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsduft ist von Marc Jacobs, Daisy. Würde mich über das Parfum freuen, da ich gerne etwas Neues ausprobiere.
    brandt_cindy@hotmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag das american cream von Lush total gerne, da es ein bisschen süß und dezent ist, einfach was für den Alltag und seit 8 Jahren immer das Chloé :)
    Das Prada Candy hab ich aber auch schon probiert und finde es riecht sooo gut, deshalb würde ich mich über den Gewinn freuen :)
    Tara Schinske
    Tarschins@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Toller Gewinn :) Ich hüpfe gerne mit in dem Lostopf :) Lg Melina (meow.melina@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. Super Gewinn �� Mein lieblingsduft ist Hypnotic Poison. Habe auch die Extralose auf Instagram mitgenommen: cirax3

    E-Mail: cira dot schroeder at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Jil Sander und J.Lo- Miami Glow... und Elisabeth Arden als schönen Sommerdurft. Dein Duft klingt toll!

    Meine Email: laura_boettcher AT gmx DE
    auf INSTAGRAM habe ich auch geteilt: LauraleviOsa

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag am liebsten süße und frische Düfte.
    Liebe Grüße und einen schönen 2 Advent,
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag am liebsten blumige Düfte.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe süße Düfte - nur für den alltäglichen Gebrauch greife ich manchmal zu einem leichten, frischen Duft!
    Einen schönen 2. Advent!:)

    Ich folge die via Bloglovin: Mellaa und bei Instagram: mella300512

    Liebste Grüße
    melanie.knothe at gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. ich weiß nicht wie man den Duft von Alien von Thiery Mugler beschreibt, aber so Düfte liebe ich :) aber sie dürfen nicht so aufdringlich sein, dass ist mir wichtig
    Aileen, lillih1@gmx.de
    Schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde im Winter schwere, sinnliche Düfte besonders toll.

    redcarpet.blog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ein schöner Gewinn ist das aber heute überlasse ich den anderen die Chance. :) Trotzdem liebend Dank für das tolle Gewinnspiel. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  38. Mein Lieblingsduft ist zur Zeit for her von Narciso Rodriguez :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    evaliana at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  39. Aktuell trage ich am liebsten Armani Code. Jil Sander Sun mag ich aber auch sehr gerne. Prada Candy steht aktuell auf meiner Weihnachtswunschliste :-)

    Instagram: msfreedom_livesloveslaughs

    Lieben Gruß
    ms_freedom at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    und schon wieder so ein toller Gewinn bei Dir ;)
    Ich mag eigentlich sehr gerne süße Düfte
    Der Duft Candy von Prada gefällt mir sehr gut <3
    Ich folge Dir bei Bloglovin und GFC als Bianca Hollederer und bei Facebook als Bianca Christoph
    Wünsche Dir einen schönen Rest Nikolaustag und einen schönen 2. Advent

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meinen Duft bis heute nicht gefunden habe. Viele Düfte riechen im Laden oder an anderen Personen gut und werden an mir etwas seltsam. Gerade Zitrusfrüchte, Jasmin und Bergamotte werden an mir ganz grausam. Ich stehe auf ziemlich süße, dezent schwere Düfte. Eine Zeit lang hab ich deswegen fruchtige Bodysprays gekauft, aber die sind dann auch nicht so das Wahre. Der einzige Duft, der mir bislang richtig gefallen ist ist Dior - Hypnotic Poison - Eau Sensuelle - Doch den gibt es leider nicht mehr >.< Prada Candy klingt aber vielversprechend.
    Ich folge via Bloglovin. lilalippenstift (ät) googlemail. com

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Duft!
    Einen Lieblings-Duft habe ich bisher noch nicht, sondern wechsle sehr häufig.
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey! :)

    Ich folge dir via GFC und Facebook unter Amy.

    Schönen Nikolaustag wünsche ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  44. Kenn ich noch gar nicht, aber Prada spricht ja für Qualität!
    Mein liebstes Parfüm ist aktuell Midnight rosé von Lancome, meiner Meinung nach perfekt für Herbst/Winter :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    saarahwenk(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Ich mag holzige, grüne Düfte sehr gerne, aber mag auch Abwechslung.
    LG Binara
    binara@freenet.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    mein absoluter Lieblingsduft ist "Alien" von Thierry Mugler, der geht für mich einfach immer!

    Liebe Grüße,
    Nina
    curifin(at)hotmail.de
    folge auf Instagram als Sansa1982

    AntwortenLöschen
  48. Ein Lieblingsduft ist schwer. Das ist bei mir von der Tageszeit und der Jahreszeit abhängig. Ich mag au jeden Fall sehr die DKNY Düfte. Aber ich schwärme auch schon länger für Daisy von Marc Jacobs.

    maira dot wendel (at) iCloud dot com
    Folge auf bloglovin als mairakny

    AntwortenLöschen
  49. Ein Lieblingsduft ist schwer zu sagen, ich finde der Duft muss zum Anlass passen und zur Person.
    Für die festlichen Tage mag ich gerne Boss Nuit Pour Femme, im Sommer See by Chloé und im Alltag Tommygirl von Tommy Hilfiger.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Mein All-time-Favorit ist Chanels Chance. Gerade im Winter mag den Duft so sehr.
    Im Sommer trage ich eher leichte, etas blumige Düfte, die variieren allerdings. :-)
    LG,
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine Email-Adresse:
      Tesa5 [at] gmx . de

      Löschen
  51. Ich hab verschiedene Düfte für unterschiedliche Anlässe. Im Büro trage ich am liebsten Jil von Jil Sander. Abends Black xs von Paco Rabanne.
    autumn88 (at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie toll, da versuche ich doch glatt noch mal mein Glück bei dir! :)
    Ich mag momentan La vie est belle ganz gerne! :) allgemein mag ich schwere Düfte!

    Liebe Grüße,
    Lisa :)
    l.seeger90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag am liebsten süße Düfte. Die Düfte von Lancome mag ich sehr gerne.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich trage am liebsten süße Düfte, am meisten mag ich zur Zeit Christina Aguilera Woman

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    Anna,
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag gerne fruchtige, aber dezente Düfte. Im Winter darf es auch ruhig etwas schwerer sein :) Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Silvia (silvialemiel@outlook.com), bloglovin: paintinglilies

    AntwortenLöschen
  56. Ein toller Gewinn!

    Ich persönlich unterscheide bei meinen Lieblingsdüfte zwischen den Jahreszeiten, in denen ich sie bevorzugt trage: jetzt im Winter bevorzuge ich deutlich schwerere und auch süßere Düfte, im Moment ist mein absoluter Favorit "La Vie est belle" von Lancome. Im Frühjahr darf es auch mal etwas leichter und frischer sein.

    Einen schönen 2. Advent & Liebe Grüße
    Christina F. (christina_fengler@web PUNKT de)

    AntwortenLöschen
  57. Ich stehe total auf die Escada Sommerdüfte!

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch und bei Fb als Anna Lenika :)

    AntwortenLöschen
  58. OMG *___* Wie cool! Ich finde das riehct so gut! Da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Folge dir über GFC :)
    jayblaqee@web.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo,
    bei diesem genialen Gewinn bin ich sehr gern dabei. :)
    Ich folge dir via GFC. :)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  60. ich mag süße oder fruchtige düfte :)

    folge dir über fb:jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Mein Lieblingsduft ist Light Blue von Dolce und Gabbana, den mag ich zu jedem Anlass gerne!
    Ich folge dir via Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer
    (gwenyfar13athotmailPunktde)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Jenny,
    wow was für ein schönes Türchen. Ich hoffe du hattest heute einen tollen Nikolaus Tag.
    Ich kenne diesen Duft von Prada noch gar nicht und würde ihn gerne mal ausprobieren.
    Ich folge dir via Facebook unter Carolin Ickert, bei GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  63. Hallo meine Liebe <3
    vorweg wünsche ich dir erstmal einen frohen Nikolaus und einen schönen 2. Advent ;)
    Zur Zeit ist mein Lieblingsduft "Heat" von Beyonce. Der passt einfach prima in die Jahreszeit und duftet auffallend elegant, über Prada Candy würde ich mich riesig freuen!
    Folge dir über alle oben genannten Kanäle,
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  64. Im Winter süß und im Sommer eher frisch oder blumig

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin absoluter Fan von Lancome - La vie est belle. Besonders für den Winter ein fabelhafter Duft!
    Gefolgt wird per Facebook mit dem Namen Julia Konrad.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia (konrad PUNKT julia AT gmail PUNKT com)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich mag eigentlich gerne fruchtige und dezente Düfte.

    ivonne.h@live.de

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  67. Mein Lieblingsduft ist Wonderstruck, das ist aber fast leer. Über was neues würde ich mich sehr freuen :)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe frische Düfte und düfte die nach Frühling riechen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe bei Instagram als "2vaurien" geteilt.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Mein Lieblingsduft ist Tommy Girl von Tommy Hilfiger. Ich mag gerne dezente, frische und blumige Düfte.
    Gerne würde ich Prada Candy gewinnen.
    Ich folge dir auf Facebook (Clara Dengler).
    Liebe Grüße
    Lara

    dengler dot lara at web dot de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag sehr gerne blumige Düfte wie z.B. Flower von Kenzo. Jetzt im Winter darf es auch ruhig ein schwerer Duft wie Flora von Gucci sein.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen,
    mein liebster Duft ist Alien von Thierry Mugler, ich mag aber auch gerne blumige Düfte.
    Ich folge dir via Bloglovin als It's a Beautywonderland.
    LG Jessy
    (sommernixe at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  72. Einen schönen Adventssonntag. Leserin bei :GFCBellastern, Facebook,Jasmin Bellastern Marschollek , Google Plus Bellasternchen M. ,bloglovin Jasmin.Ich mag blumige Düfte.Fleur de interdit ist mein Lieblingsduft.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag süße Düfte total gerne und da ist Prada Candy genau das richtige. Hatte bisher nur eine Probe davon und bin total begeistert. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Oh ich liebe den Duft. Immer, wenn ich andere Frage, welchen Duft sie tragen,kommt die Antwort "Prada Candy".

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. :) Ich folge dir übrigens via Bloglovin als Carotellstheworld.

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe die Düfte von Prada und diesen habe ich noch nicht :) Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Ich folge dir via GFC unter Andrea!

    Liebe Grüße, Andrea <3
    andreamilow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Jennifer, super gern mach ich mit und habe Dein Gewinnspiel auf Instagram geteilt (illihexe),
    weil ich den Duft sooooo gern kennenlernen mag :-)
    Ich folge Dir auf den anderen Kanälen unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    Herzliche Grüße Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  77. Als hättest du's geahnt... :) Das ist tatsächlich mein Lieblingsduft! Neben Style von jil Sander benutze ich den am häufigsten.
    Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  78. Wow, ich liebe die Flakons von Prada :-) Ich folge dir über GFC unter dem Namen callmecozy. Meine mail ist mail[at]callmecozy[dot]de

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  79. Wow ein toller Duft <3 mein lieblingsduft ist momentan Dahlia Divin, der ist einfach traumhaft <3
    Ich folge dir liebend gerne auf Facebook als Lisa Wolf
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Ohh! Also ich trage ich winter gerne schwere Düfte wie z.b Hypnotic Poisen von Dior, im Sommer bzw. Frühling gerne frische und blumige Düfte :)
    Bei mir hängt es einfach echt von meiner Laune, dem Wetter etc. ab :)
    Deshlab bekomme ich nie genug von Parfüms!

    beautyandabeeat(at)googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  81. Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaus-Tag!
    Das ist eigentlich mein liebster Duft, so schön blumig und süß!
    Über den Gewinn würde ich sehr freuen!
    Ich folge dir über insta als @glamirra.
    Liebe Grüße,
    Iana (boni (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Bei mir hängt es auf jeden Fall von der Jahreszeit und Laune ab :) Eigentlich mag ich auch etwas herbere und orientalische Düfte ganz gern! Und da meine Launen sehr unterschiedlich sind, kann ich natürlich auch noch mehr Düfte in meiner Sammlung gebrauchen .. :)

    madline [dot] lubjuhn [ät] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  83. Neue Düfte sind immer toll, also versuche ich einfach mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf ;)
    Folge dir via FB, Bloglovin und G+ :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Oh, Prada Candy klingt so richtig schön süß. :)
    Ich habe eigentlich kein richtiges Lieblingsparfum, das kommt immer ganz auf meine Stimmung an.

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Mein Lieblingsduft ist Si von Armani, einfach immer passend :)
    wünsche dir noch eine tolle Adventszeit mit deiner Familie!
    instagram (blpbfgb)
    haniklas1805@gmx.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  87. Toller Gewinn! :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Uiuiui an prada candy habe ich schon oft geschnupert. Ich mag sehr gerne süße frische Düfte. Im Winter dürfen sie auch ein bisschen schwerer sein. Im Moment ist es seebye von Chloe
    LG Alisha (alishakirchner AT gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Was für ein toller Duft. Schade, dass ich deinen Blog erst eben entdeckt habe... aber es ist ja erst der 8.12. Ich bin gespannt, was du dir noch einfallen lässt ;)

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebe süße Düfte. Deswegen wäre Prada Candy auch das richtige für mich.
    liebe Grüße
    Jenny
    chibi08@web.de

    AntwortenLöschen