Zuckergrafies Adventskalender 2015 // 07. Türchen

12/07/2015

Fehlt euch auch oft die Geschenkidee für eure Mutter, Tante oder sogar Schwiegermutter?

Dann habe ich heute die passende Idee für euch, denn die Make-Up Palette von Yves Rocher bietet sich zu dieser Gelegenheit bestens an. Für jeden Farbtypen ist hier etwas dabei. Von blauem Lidschatten, über ein dezentes Rouge bis hin zu einem knalligen roten Lip Gloss ist in dieser All-In-One Palette alles enthalten.

Diese Palette war auch für mich mein erstes Produkt der Marke Yves Rocher und sie hat mich so überzeugt, dass ich sie euch schließlich als Geschenkidee vorstelle und ein weiteres Exemplar an euch verlose!


VERPACKUNG
Von außen ist die Palette schlicht in Braun gehalten und hat nur das Logo der Marke aufgedruckt. Die Palette öffnet sich nach oben und die 48 Lidschattenfarben lassen sich zur Seite wegklappen und darunter erscheinen vier verschiedene Rouge inklusive der acht Lip Gloss-Farben.
Ein großer Vorteil der Palette ist, dass sich die einzelnen Elemente entnehmen lassen und sich für unterwegs individuell zusammenstellen lassen.


FARBEN & PIGMENTIERUNG
Zur Farbauswahl der Lidschatten kann ich gar nicht viel mehr sagen, als dass für jeden Typen etwas dabei ist. Von Blau zu Grün, über sämtliche Nude-Nuancen zu sanften Rot- bis Fliedertönen. Keine Farbe ist hier zu vermissen.
Ähnlich ist es beim Rouge. Mir gefällt besonders der Rouge in Pfirsich.

Die Pigmentierung ist eigentlich bei allen Farben gleichmäßig gut. Die Farben sind nicht sehr stark pigmentiert, aber mit zwei Schichten ist die Deckkraft für mich ausreichend genug.

HALTBARKEIT & QUALITÄT
Die Nude- und Brauntöne, die ich bisher getestet habe, halten den ganzen Tag ohne Probleme auf dem Auge oder auf den Wangen. Die Lidschatten habe ich mit einer Lidschatten-Base aufgetragen und so setzen sie sich auch kein Stück in der Lidfalte ab.

Für den Preis von 30 Euro finde ich die Qualität wirklich gut. Mit der Palette ist so viel aus dem alltäglichen Kosmetikgebrauch abgedeckt und es sind keine weiteren einzelnen Produkte nötig.

Wenn euch diese Palette genauso gut wie mir gefällt oder ihr sie auch gerne verschenken möchtet, dann macht doch heute bei meinem Gewinnspiel mit.

Hinterlasst dazu einfach ein Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen und Mail-Adresse (gerne auch verschlüsselt, zuckergrafie at gmx dot net).

Teilnahmebedingungen
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Heute gibt es zwei Extralose, wenn ihr mir auf Google Plus folgt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wie jeden Tag gibt es heute drei Extralose, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Instagram teilt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Montag, den 07. Dezember 2015 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Du könntest auch diese Posts mögen

40 Kommentare

  1. Huhu,
    Die Palette ist wirklich schön, am besten gefallen mir die tollen Rouge-Farben :)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang ;)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Da fallen mir schon auf Anhieb viele tolle Styling Ideen ein.
    Ich folge dir auf Bloglovin+Facebook
    als Heike Albrecht
    Auf Instagram als Finn1311 und wohl gleich auch noch bei Google+ als Heike Albrecht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Da fallen mir schon auf Anhieb viele tolle Styling Ideen ein.
    Ich folge dir auf Bloglovin+Facebook
    als Heike Albrecht
    Auf Instagram als Finn1311 und wohl gleich auch noch bei Google+ als Heike Albrecht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bei diesen Farben ist ja wirklich an jeden Anlass gedacht. Ich versuche wieder sehr gern mein Glück. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich folge Deinem Blog über GFC, Facebook und Google+ als Jana Zimmermann. Über Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Dort habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt: https://www.instagram.com/p/--9_FDAnJg/. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Yves Rocher und avon sind irgendwie Kindheitserinnerungen.
    Wir hatten früher eine avon Beraterin gegenüber wohnen und meine Mama hat nur diese zwei Produkte benutzt.
    Ich würde diese Palette zu gerne mit ihr teilen
    Facebook :Iris Kurkowski
    zebra.kurkowski@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  6. oooh, toller gewinn. da würde sich meine mama freuen.
    folge dir bei g+ (aprilmaren)

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, da würde sich meine kleine Schwester freuen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter DonRosa.
    Liebe Grüße Julia
    (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Sehr schöne Palette, da versuch ich gerne mein Glück
    Folge Dir bei GFC und Bloglovin als Bianca Hollederer und bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. so ein toller Gewinn <3 Den MUSS ich haben :)
    LG Lea (Email: puffel@web.de)
    (PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663)

    AntwortenLöschen
  10. würde mich mega freuen <3

    folge dir : https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow so ein riesiges Teil und alles drin <3
    Folge dir unter allen oben genannten Kanälen, auch g+ (Maria Müller)

    Lasse dir liee Grüße da und wünsche einen tollen Start in die Woche <3

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Die palette ist ja hübsch, die würde meiner mam sicher gefallen :)
    Ich folge via GFC und Bloglovin als Padii
    meine email ist: justanotherdiamond@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück!
    Folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn! :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),Instagram (anastasiat.t), Google Plus (Anastasia T.)


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Da kann man ja schöne Looks mit zaubern.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe auf Instagram als "2vaurien" geteilt.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Und schon wieder so ein schöner Gewinn, da hüpfe ich in den Lostopf!

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja der Hammer!! Das sind so viele verschiedenen Farben = so viele Looks! Hammer!
    Bei bloglovin bin ich paintinglilies :)
    Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht ja toll aus. Von Yves Rocher hab ich bisher nur den hautfarbenen Kajal ausprobiert was dekorative Kosmetik angeht.
    Ich folge per GFC und Google+ unter dem gleichen Namen wie dieser Kommentaraccount.
    jasminhettich(at)gmx(punkt)de
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    tolle Palette.Damit kann man viele Schminklooks ausprobieren.Leserin bei:
    Facebook Jasmin Bellastern Marschollek, Google Plus Bellasternchen M.Bloglovin Jasmin . lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht echt toll aus!
    Ich folge dir bei Google Plus als Stephanie Maus
    LG
    autumn88 (at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Interessant! Da versuch ich mein Glück! Ich folge Dir per Bloglovin (Sabine Kettschau) und auf Google+ (Sabine Kettschau)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich schöne Palette und so tolle Farben! Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und probiere mein Glück ;)

    Ich folge dir via Facebook, Bloglovin und G+ als Tanja Hassert.

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)
    Die Palette sieht echt so verlockend aus!
    Lg Rosarotes Kaninchen
    (folge via GFC, zu erreichen bin ich unter lenaedingburgh at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jenny,
    wow was für eine hübsche Palette. Da schlägt mein Beautyherz ja direkt höher.

    Ich folge dir bereits via GFC unter suesses-prinzesschen, bei Facebook unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Palette, da versuche ich gerne mein Glück! Yves Rocher mag ich sehr gerne!

    Lg,
    Cana (gfc), Cana De (FB), Cana D. (bloglovin)

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn! Das wäre das perfekte Weihnachstgeschenk für meine Schwägerin :)
    Ich folge dir via Bloglovin (bakrusliebe) und G+ (Schwefel Hoelzchen)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Das ist echt eine schöne Palette.
    Ich folge dir bei FB als Franziska Hinze
    Liebe Grüße :)
    franziska-hinze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Palette ist echt schön.
    Liebe Grüße
    paulina-huebner@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Über diese Palette würde sich meine Mutter tatsächlich wie wahnsinnig freuen :). Dann drücke ich ihr mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Lara

    dengler dot lara at web dot de

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne Palette
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine schöne Palette, da mache ich gerne wieder mit.
    LG Jessy
    (sommernixe at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Palette, würde ich gerne mal testen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Sieht echt cool aus!
    Ich folge dir via Bloglovin und Google+ (Caro Kro)
    LG!

    AntwortenLöschen
  35. Superschöne palette drücke mir ganz fest die daumen
    Habe den post auf instagram geteilt 27cagla27

    Liebe grüsse
    Cagla

    esra_cinar@icloud.com

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh was für ein schöner Gewinn. So eine Box ist ja wahnsinnig toll, gerade für Reise ist sie super praktisch. :) Die Farben sind wirklich sehr hübsch, da kann man sicher tolle Looks schminken. :)

    Ich heiße Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Unter diesem Namen folge ich dir via bloglovin', Facebook und Instagram. :)

    Danke, Danke, Danke für deine Mühe. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Was für tolle Farben. Ich folge zusätzlich gerne via Google+ als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Ja, wunderbar!!!! Ich liebe Stylingideen und ich weiss, dass meine Mama sehr viel Freude an der Palette hätte! Sie würde sich riesig freuen!
    Na klar, ich folge Dir auch via Google+ (Ilka Schöben) und habe das Gewinnspiel wieder bei Instagram (illihexe) geteilt :-)
    LG Ilka :-*

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja mal eine schöne Palette. Vor allem gefallen mir die vielen bunte Töne sehr gut. Ich habe echt genug von dem Nude-Trend. ;-)
    Ich folge dir per Bloglovin als shalely beautystgories aus Hamburg
    Liebe Grüße

    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen