Zuckergrafies Adventskalender 2015 // 08. Türchen

12/08/2015

Die "the gel nail polish" Nagellacke von essence haben mich wirklich überrascht. Genau wie die Nagellacke von trend IT UP sind sie eins meiner Highlights in diesem Jahr. Für mich sind die Nagellacke eindeutig die besten im Drogeriesegment und stellen meine geliebten ESSIE Lacke glatt in den Schatten (außer was die Farbwahl angeht). Sie halten auf meinen Nägeln bis zu 9-10 Tagen ohne abzusplittern. Wie toll ist das denn? Endlich nicht mehr dieses ständige korrigieren, entfernen, neu lackieren.



Aus dem Grund habt ihr heute die Chance 14 verschiedene Farben der Gel Nail polishes zu gewinnen. Hinterlasst dazu ein Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen und Mail-Adresse (gerne verschlüsselt, zuckergrafie at gmx dot net). Verratet mir doch welche Marke ihr am liebsten auf den Nägeln tragt!

Ich bin schon gespannt welche Marke das Rennen macht. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Heute gibt es drei Extralose, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Facebook teilt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 08. Dezember 2015 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Du könntest auch diese Posts mögen

44 Kommentare

  1. Huhu,
    so viele kleine süße Nagellacke <3
    Bin natürlich sehr gerne dabei und habe das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/janina.haha.9/posts/777512539044001

    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderbar! Auch ich liebe die Nagellacke von essence:)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen diese bunten Farbkombi zu gewinnen:)

    Ich folge dir bei Instagram als mella300512
    und hier via Bloglovin: Mellaa

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email: melanie.knothe(at)gmx.de

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    Awww, was für ein tolles 8.Türchen, versuche gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Tag Dir, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,
    ich besitze bisher einen der the gel polishes und liebe ihn. Die Farbauswahl Aug dem Foto sieht auch super schön aus, ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe grüße
    Ella
    Ellalajoy at Gmail dot com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-)
    Ich liebe Nagellack generell^^ Essie hat eine wunderschöne Farbauswahl und halten bei mir auch sehr gut. Catrice gehört auch zu meinen Lieblingen, denn ich mag deren Pinsel auch sehr gerne und Essence gefällt mir auch aufgrund der langen Haltbarkeit sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: Ich folge dir bei Facebook (Anke Stolze) und Instagram ( mylifeandotherthingsbyanke); Angel343[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    Wieder ein sehr schönes Gewinnspiel. Die meisten Lacke in meiner Sammlung sind auch von Essence. Hauptsächlich sind meine Lacke immer aus den LE´s ;)
    Essie trage ich aber auch sehr gern, sehr gute Qualität und super schöne Farben :)

    Dir heute einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Kirsten
    effilein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Das ist aber ein schöner Preis! Die Qualität der Essence-Lacke ist wirklich toll!
    Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.

    Hab einen schönen Tag!
    Lisa (Lisa.Smolinski@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück.
    Ich Folge dir auf Bloglovin, Google +, Facebook als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück.
    Ich Folge dir auf Bloglovin, Google +, Facebook als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311

    AntwortenLöschen
  10. Ja,die Lacke sind klasse und halten bei mir auch länger als alle anderen. Und das zu dem kleinem Preis.
    Hab auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  11. da mache ich doch gerne mit <3
    folge dir bei g+

    AntwortenLöschen
  12. Essenceprodukte sind toll, gerade die Nagellacke
    Facebook Iris Kurkowski
    Wird gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich schau eigentlich eher nach den Farbtönen als nach dem Hersteller. Da meine Teenager Tochter ganz verrückt nach Nagellack ist, wäre die Sammlung n tolles Zusatz Geschenk für sie. Ich folge bei Facebook unter Danielle A. Dante

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    eine schöne Farbauswahl. Auch ich gehöre zu denjenigen die gern die Lacke von Essie und Essence verwenden.
    Ich folge dir über Facebook und Bloglovin. Geteilt habe ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/annemarie.schoberl.5/posts/1737461626490246

    AntwortenLöschen
  15. Die Nagellacke sind wirklich echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich mit dem Pack Nagellacke zu meiner Freundin komme und sie ihr in die Hände drücke dann würde sie ausrasten vor Freude, sie ist ein totaler Nagellack-Chunkie :D
    Habe auf FB geteilt als Petra Bauer :D
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten mag ich Essie, da komm ich mit dem Pinsel am besten klar :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter DonRosa.
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe eigentlich immer auf Essie geschworen, allerdings kann ich nur die neue Dm-Eigenmarke empfehlen. Ich glaube die heißt Trend it up oder so... tolle Farben (vor allem die 100!) und halten mit 'nem vernünftigen Top Coat echt lange!
    LG,
    Theresa (tesa5@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. toller Gewinn! Meine Schwester würde sich darüber riesig freuen wenn ich ihr das zu Weihnachten schenke :)
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben!!! Das würde mir sehr gefallen!!

    Folge via bloglovin als mairakny

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe schon viel ausprobiert aber war echt positiv überrascht von Artdeco.
    Diese sind etwas dicker, daher muss man sie nur einmal auftragen und halten relativ lang. Aber so ein klasse Paket nehme ich auch sehr gerne ;)

    Folge dir über alle oben genannten Kanäle ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, bei Nagellack kann ich echt nicht widerstehen. Im Moment mag ich die Yves Rocher Lacke am liebsten, da mir die Pinsel so gut gefallen. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich auch dort geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=545974992218649&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe die Essence Lacke!! Deswegen würde es mich sehr freuen diese von dir zu gewinnen!
    LG :-)
    Meine Mailadresse zur Benachrichtigung: living.joyfully@gmx.de
    Wurde ebenfalls in Instagram unter dem Namen living.joyfully geteilt.
    Viel Glück allen!! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Am liebsten trage ich ja die Nagellacke von Essie, da die echt lange halten und eine so schöne Farbauswahl haben.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Franziska Hinze.
    Und meine Mailadresse ist franziska-hinze@gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. gerne versuche ich mein glück..bin nagellacksüchtig :)

    folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    usw. bin schon zu faul alles zu schreiben xD

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hab die frage übersehen.. ich mag ganz gerne essie lacke *.*

      Löschen
  26. Essence mag ich am liebsten :)
    Hab deinen Beitrag als Stephanie Maus bei FB geteilt.
    Ich folge dir via GFC als Autumn
    lg
    autumn88(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  27. ich finde essie oder sally hansen ganz gut !

    folge über gfc: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Layla Lacke am besten.
    Bloglovin: Vaurien
    Geteit: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/856627311102660

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hach wie schön die aussehen. Ich mag essence auch total gerne. Am meisten lackiere ist p2, essence, catrice oder essie. In der Drogerie sind mittlerweile wirklich alle Lacke gut, sodass sie sich bezüglich der Eigenschaften kaum noch etwas nehmen, finde ich. Aber was die Farbwahl angeht - da hast du recht - ist essie ganz weit vorn.
    Ich folge dir über Bloglovin und instagram: Lackschaft

    Lieben Gruß,
    Vola von Lackschaft

    lackschaft(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Genau das richtige für mich als Nagellacksuchti!

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Uii ein toller Gewinn, was sich da hinter dem Türchen verbirgt.
    Ich folge dir via Bloglovin als barkusliebe
    Liebe Grüße,Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag Sally Hansen am liebsten, weil ich vorallem mit dem Pinsel einfach am besten klar komme :)
    Ich folge dir via GFC als Kyra und via Bloglovin als kyraxmia.
    Ganz liebe Grüße!
    kyraroggen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe deinen wundervollen Blog gerade über Instagram entdeckt :) dort folge ich dir nun auch und habe als honeylike123 geteilt. Und auf Facebook als Claudia. Der Gewinm ist ein Traum. Soooooo schöne Farben ♡

    AntwortenLöschen
  34. Ach, wie zauberhaft!!!!!
    Super liebend gern mag ich die Nagellacke gewinnen und habe
    Dein Gewinnspiel auch bei FB geteilt (Ilka Schoeben)...
    GLG und ich freu mich schon auf morgen :-)
    Ilka (illihexe ät web dot de)

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja tolle Farben. Essence-Lacke sind immer wieder toll! Gerne versuche ich mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  36. Hey, die Farben sehen toll aus. Ich habe die Nagellacke noch nlchz ausprobiert und würde das gerne ändern :) ich mag die Lacke von Manhatten sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah_sipp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen!
    Liebe Grüße und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :-)
    Duygu

    duygule@web.de
    Folge via:
    bloglovin.com/duygule
    GFC als duygule
    twitter.com/animimotus
    instagram.com/animimotus
    facebook.com/animimotus

    AntwortenLöschen
  38. Ich trage sehr gerne essie und manhattan auf den Nägeln, habe aber auch einige essence Lacke, die ich sehr gerne hab.
    LG Jessy
    (sommernixe at gmx punkt de)
    Ich folge via Bloglovin: It's a Beautywonderland, Instagram: plum_beauty_

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    ich bin Leserin bei:
    GFC Bellastern , Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Google Plus Bellasternchen M,bloglovin Jasmin.Im Moment Ciate.Leider gibt es die Lacke nicht mehr hier zu kaufen.Der hält genauso lange.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Cooles Gewinnspiel!
    Ich finde Gel-Nagellacke momentan richtig gut :)
    Folge dir via Bloglovin und Google+
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    dann hüpfe ich auch mal auf den letzten Drücker in den Lostopf. Ich folge dir auf FB als Sulfur & Cookies!


    Liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  42. Huhu, ich versuch bei Nagellack doch immer gern mein Glück;) Gilt das denn noch? Im Kommentar steht "Mittwoch, der 8.12."??? Heute ist jedenfalls Mittwoch :D
    Also ich muss ja sagen, dass ich vom Auftragen oft nicht so die Unterschiede merke. Aber die Farbwahl ist bei essie oder ANNY doch wirklich bezaubernd. Dennoch lackiere ich auch Manhattan, P2, essence, etc. sehr gern... ein bisschen was von allem :)

    LG 123Elly81 (folge via Bloglovin') elly1981s[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen