Zuckergrafies Adventskalender 2015 // 11. Türchen

12/11/2015

Habt ihr schon ein Geschenk für eure beste Freundin? Nein? Dann habe ich genau die richtige Idee für euch: die Pinkbox!



Ich selber habe sie auch seit letztem Monat wieder im Abo. Lange Zeit war ich kein Fan von Beauty-Boxen, weil sich bei mir zu viele unnötige Produkte angesammelt hatten, mit denen ich selten etwas anfangen konnte. Und dann sind 15 Euro auch einfach viel Geld. Aber die Pinkbox hat ihr Portfolio wirklich um 100% verbessert und so tolle und vor allem ansprechende Marken als Inhalt. Ein Grund, dass auch ich wieder ein Abo besitze.

Und genau so beautybegeistert wie ich ist auch meine beste Freundin, die sich in diesem Jahr über ein Abo freuen kann. Ich finde das Konzept der Pinkbox total gelungen:

Eine Box im Monat, prallgefüllt mit 5 tollen Produkten (überwiegend Fullsize) und einem aktuellen Magazin. Die Produkte sind gut durchmischt, dh. die Box besteht nicht nur aus Haar- oder Pflegeprodukten - die Auswahl war in den letzten Boxen immer sehr ansprechend, mit zum Beispiel Trockenshampoo von Batiste, einer Haarkur von L'Oreal oder Badezusatz von Kneipp.


Die Box gibt es im Abo - ist aber im normalen Abo jederzeit kündbar. Darüber hinaus gibt es noch das Angebot 6 Boxen für den Preis von 5 zu bestellen. Oder aber 12 Boxen für den Preis von 10.
Für mich ist das kündbare Abo das attraktivste, auch wenn ich bei den anderen etwas sparen könnte. Aber so kann ich frei entscheiden, wann ich die Box mal nicht haben möchte. Denn das Abo kann ich jederzeit wiederbeleben lassen.

Ihr könnt heute auf meinem Blog eine der begehrten Pinkboxen gewinnen, ganz egal ob für euch oder zum Verschenken. Hinterlasst dazu einfach ein Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen und Mail-Adresse (gerne auch verschlüsselt).

Hier könnt ihr den Inhalt meiner November-Box sehen. Wenn ihr euch allerdings überraschen lassen wollt mit dem Inhalt, wartet doch bis zum Gewinn. ;-)

Teilnahmebedingungen
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Heute gibt es zwei Extralose, wenn ihr mir auf Google Plus folgt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wie jeden Tag gibt es heute drei Extralose, wenn ihr mein Gewinnspiel auf Instagram teilt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 11. Dezember 2015 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail

Das Produkt wurde mir kostenfrei zugeschickt.

Du könntest auch diese Posts mögen

61 Kommentare

  1. Ich muss sagen ich finde vor allem die Schachtel total schön :D

    LG Faralalia [at]aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Die box macht mich echt neugierig, hätte ich gerne 😊
    Folge auf G+ als Moin Ka.
    monukkel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Pinkbox! Ich würde so gern mein Glück versuchen! Ich folge dir bei bloglovin als paintinglilies :) Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne Box :D
    Ich folge Dir via Bloglovin.

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hatte noch nie so eine Box - toll!
    Ich folge dir via Bloglovin (lisasmolinski)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich hatte auch noch nie Glück und somit war ich noch niemals im Besitz einer Pinkbox. Da ich neugierig bin, konnte ich mir nicht verkneifen den Inhalt deiner Box anzusehen und bin ganz begeistert. Vielleicht aber, sollte ich gewinnen, würde ich sie doch meiner Tochter überlassen.
    Ich folge dir auf Google + unter Human Zoo Productions, bei bloglovin unter Daniela1982rocks und bei Facebook unter Danielle A. Dante

    Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen, trotz Dauerregen :/
    Liebe Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte schon immer mal eine Pinkbox haben, vielleicht sollte ich mal ein Abo versuchen, aber dann müsste ich andere Abos canceln, will ich aber nicht, schwierig schwierig.... :(
    Folge dir auf allen Kanälen, Google+ als Petra Bauer und auf Instagram als totospb
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte noch keine Box, von welchem Anbieter auch immer. Daher würde ich die Pinkbox sehr gerne gewinnen.
    Glg
    Jennifer (gwenyfar13 at hotmail Punkt de)
    P.S.: Ich folge dir über Bloglovin`

    AntwortenLöschen
  9. Spannend, spannend! Da mache ich auch gern mit! Ich hatte schon so einige Boxen, aber die Pinkbox noch nicht! Mache daher gern auch mit!
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, GFC als duygule, instagram.com/animimotus und facebook.com/animimotus.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, auch ich versuche wieder sehr gern mein Glück. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich folge Deinem Blog über GFC, Facebook und Google+ als Jana Zimmermann. Ich folge Deinem Blog auch über Instagram als magischefarbwelt. Dort habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt: https://www.instagram.com/p/_JXXSrAnOz/. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir auf google + als Jana Schebe und hab dein gewinnspiel auf instagram als janalovespink geteilt :) ich finde die Schachtel total niedlich ! <3 meine mail: jana.s@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Versuch natürlich gerne wieder mein Glück!
    Was für ein tolles Türchen!
    Ich Folge dir auf Facebook und Bloglovin als Heike Albrecht

    Auf Instagramm als Finn1311

    Und auf Google Plus als Heike Albrecht

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag...jaaaaaa bald ist Wochenende....Juhu!

    AntwortenLöschen
  13. Versuch natürlich gerne wieder mein Glück!
    Was für ein tolles Türchen!
    Ich Folge dir auf Facebook und Bloglovin als Heike Albrecht

    Auf Instagramm als Finn1311

    Und auf Google Plus als Heike Albrecht

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag...jaaaaaa bald ist Wochenende....Juhu!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf :-)
    Die Box macht mich total Neugierig und ich würde sie wirklich gerne einmal Kennenlernen :-)
    Einen schönen Tag Dir...

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin echt ein Fan von solchen Boxen. Selbst wenn mir mal ein Produkt nicht gefällt kann man es gut einfach selber weiter schenken :)
    LG Alisha (alishakirchner AT gmx.de)
    Ich folge dir via bloglovin als suedkeks

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich mag solche Überraschungsboxen super gerne! Jaaaa :)
    Ich folge dir auf Google als Tina K.

    Liebe Grüße!
    (tinakoerner0@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Oh tolle Box :)
    Folge dir über GFC
    g+ : Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_

    redcarpet.blog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. HUHU,
    so gern mag ich die Box gewinnen :-)
    Ich habe Dein Gewinnspiel bei Instagram geteilt (illihexe) und folge Dir via FB und Google+ unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    LG und Danke für das toll
    e Türchen
    Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ;)
    Ich überlege schon lange ob ich mir mal eine bestellen sollte, das wäre also ein toller Gewinn :)
    Ich folge dir bei Facebook als Franziska Hinze
    Liebe Grüße :)
    franziska-hinze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny,

    habe mir schon oft überlegt die Pinkbox zu abonnieren, habe es bisher aber noch nicht gemacht. Würde mich sehr freuen
    folge dir auf bloglovin als Anna Herbst, instagram: fraeulein_herbst2

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Cool, will ich schon lange mal testen! :)
    Ich folge dir via Google Plus als "matschfresse".
    Ganz liebe Grüße!

    kyraroggen(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich möcht so gern die mr wonderful Box haben :D Ich hab schon so viel von mr wonderufl, weil die einfach so süße Sachen haben udn kann nie genug kriegen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)
    Ich habe immer schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein PinkBox Abo zu holen, aber wegen vermehrter negativer Boxenbewertungen habe ihc es dann doch gelassen. Wenn sie jetzt aber wieder besser sein soll, komme ich ja schon wieder in Versuchung ;-)
    Ich folge via Google+ und GFC als Rosarotes Kaninchen.
    Lg Rosarotes Kaninchen (lenaedingburgh at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    ich würde mich sehr über die Überraschungspinkbox freuen.
    Leseerin bei:
    GFC Bellastern,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek, Google Plus Bellasternchen M. , Bloglovin Jasmin.lg Jasmin ,jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    ich hatte noch nie eine Pink Box, wird langsam mal Zeit ;)
    Folge u.a. auch über Google+: Bettys Produktreich.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    danke für den tollen Gewinn ;)
    Ich würde mich sehr über die Pinkbox freuen
    Alleine schon die Schachtel find ich immer sehr süß <3
    Ich folge Dir via GFC und Bloglovin als Bianca Hollederer und bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    ich würd mich sehr freuen, dieser Überraschungeffekt ist immer so toll wenn man nicht weiß was drin enthalten ist.

    <3

    AntwortenLöschen
  28. Überraschungen sind doch klasse, da versuche ich mein Glück :)
    Aileen, lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich gebs zu. Ich konnte nicht warten und habe schon geguckt was drin ist :D
    Aber das gefällt mir gut, vieles davon kenne ich nämlich nicht.
    Ich probiere gern mal wieder mein Glück, folge dir ja bereits auf allen genannten Kanälen ;) (auch google+ = Maria Müller)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  30. Hab nicht gespickelt und hoffe einfach mal auf ein wenig Glück :) Folge Dir via Bloglovin' als Elly...
    Liebste Grüße und wunderbare vorweihnachtliche Tage,
    Elly
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag die Kosmetikboxen....muss unbedingt mal wieder eine abonnieren, das Auspacken ist jedesmal wieder wie ein kleines Weihnachten :)

    Folg dir auf FB, GFC und auch google+ (Andrea Nagel)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist ja wirklich toll :) Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen :) Lg Melina (meow.melina@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  33. Werden die Gewinner direkt am nächsten Tag ausgelost oder erst zu Weihnachten? Ich Folge dir im facebook Nadine Kotte und instagram naddelchen_88 ��

    AntwortenLöschen
  34. wirklich tolles gewinnspiel !
    ich folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    google+:jule p

    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich woltle schon lange mal ein Boxen-Abo machen, konnte mich aber bislang nicht aufraffen, da ja doch oftmals Sachen dabei sind, die dann nur rumliegen. Aber trotzdem würde ich mich einmal gerne von solcb einer Box überraschen lassen =)
    LG!

    AntwortenLöschen
  36. Die Pinkbox finde ich auch total schön.
    Bloglovin:Vaurien
    Auf Insta geteilt: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich hatte bisher nur die Box von Rossmann und die war ganz cool

    Leelo bloglovin

    AntwortenLöschen
  38. Richtig tolle Box, hatte sie sogar mal eine Weile aber nicht ausreichend Geld im Moment dafür :)
    Ich folge dir per BL, GFC & G+ als Anna Nass, per FB als Anna Nasser und bei Instagram unter @xannaxnassx

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, die kannte ich ja noch gar nicht und sieht richtig toll aus!
    Ich folge dir via Instagram als Pfaueins und bei Google Plus als Vi.
    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen
  40. Toller Gewinn :-) Ich folge dir über GFC unter den Namen callmecozy
    meine mail ist mail[at]callmecozy[dot]de

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe mir den Inhalt schon mal angeschaut und war echt begeistert, sodass ich gern einmal mitmache. ♥ Ich hatte noch nie so ein Boxen-Abo aus dem gleichen Grund, wie du früher auch. :) Deshalb versuche ich hier mal mein Glück. ♥

    Ich folge dir via bloglovin', Instagram und via Facebook. Ich heiße Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  42. die Pinkbox finde ich auch sehr interessant :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Google Plus (Anastasia T.), Instagram (anastasiat.t)


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Wow da würde ich mich aber riesig freuen! :-)
    Ich folge Dir via bloglovin als "Fashion.ahoi" und bei Google Plus als "Ivonne H.". :-)

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  44. Ein toller Gewinn!
    Ich folge dir via gfc und bei Google+ als Stephanie Maus.
    LG
    autumn88(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh, das wäre so super!
    Ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa.

    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ein toller Gewinn.
    Folge via Bloglovin: sarsjs
    E-mail: smile4sarah.s at googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  47. Die Box hatte ich auch schon einmal und die hat mir gut gefallen.

    Ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck und via Google Plus unter demselben Namen

    daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,

    ich liebe Überraschungen, da käme so eine Pink Box sehr gelegen. :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    curifin(at)hotmail.de
    folge auf Instagram als Sansa1982

    AntwortenLöschen
  49. Super Gewinn, die Box sieht sehr toll aus.
    LG
    lxj31@hotmail.com
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

    AntwortenLöschen
  50. super würde mich freuen !

    folge über gfc: andi macht
    google+: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  51. Wow, ein mega cooler Gewinn :)
    Glück hatte ich bei Gewinnspielen zwar noch nie, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;P

    Leider kann ich die Box meiner besten Freundin nicht schenken, da die für ein Jahr in Australien ist und mein Weihnachtsgeschenk somit schon längt unterwegs zu ihr ist. Aber den Gewinn, wenn man mal was gewinnt, für sich zu behalten ist ja auch schön :)

    Ich folge dir bei insta: vannyra_
    und bei google+: vny
    uuund bei facebook: vanessa melanie

    schöne weihnachtszeit ♥

    AntwortenLöschen
  52. Würde mich total über die Box freuen!
    Viele Grüße
    Csrmen
    chuck[at]hm[punkt]edu

    AntwortenLöschen
  53. Ein toller Gewinn :)
    Folge dir via G+ (schwefelhoelzchen) & bloglovin (bakrusliebe)

    AntwortenLöschen
  54. Super toller Gewinn. Ich liebe Beauty-Boxen.
    Ich folge dir via Facebook als Ann-Katrin Müller und Instagram als annkatrin.muller

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  55. die box ist ja sowas von putzig :)
    allein schon die grafik ist total schön .
    würd mich echt freuen sie zu gewinnen

    liebe grüße
    Sarah
    sa.hausleithner@gmx.net
    (folge dir über fb . G+ und bloglovin)

    AntwortenLöschen
  56. Ich hatte die Glossybox mal im Abo, aber die konnte mich leider nicht lange überzeugen. Würde daher gerne mal die Pinkbox ausprobieren :P

    Liebe Grüße!
    Juliana (evaliana at gmx dot de)

    AntwortenLöschen
  57. Oh, ich habe noch nie so eine Box bestellt, daher bin ich doppelt gespannt!
    Ich folge dir auf instagram (so_viel).

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe solche Boxen, da muss ich mein Glück versuchen.
    Folge via Bloglovin Hanna W.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, ich folge auf Google+ und FB als Johannes Kraft :)

    AntwortenLöschen
  60. Eine Überraschungsbox macht es natürlich nochmal spannender- super :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und via Google + als Lisa lein
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen