Catrice Prime and Fine - Anti Shine Blur Stick & Beautifying Primer

1/21/2016

Natürlich ist nicht nur die Foundation oder das Puder wichtig für einen abgerundeten Look. Bei mir wird kein Make Up aufgetragen ohne das ich vorher einen Primer verwendet habe. Warum? Ich habe einfach das Gefühl, dass die Foundation sich gleichmäßiger im Gesicht verteilen lässt und definitiv länger hält. 


Dafür gibt es jetzt von Catrice ab Ende Januar ein tolles Produkt im Sortiment, den Beautifying Primer.
Der Konsistenz ist sehr flüssig für einen Primer, denn ich bin bisher nur den Photofinish Primer von Smashbox gewohnt, der eine sehr gelige Textur hat.



Der Primer ist rosa, was auf der Haut später aber nicht unbedingt sichtbar ist. Ich finde eher, dass die rosa Farbe die Haut ein wenig zum Strahlen bringt.

Der Primer lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und verbindet sich schnell mit der Foundation.



Ein weiteres Highlight der Sortimentsumstellung Spring/Summer 2016 von Catrice ist der Anti Shine Blur Stick. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein einfacher Make Up Stick, aber schon beim Swatchen fällt auf, dass er kaum sichtbar ist und keine Farbe ablässt.


Wie sehr habe ich mich auf das Testen gefreut und ich kann euch sagen, ich bin begeistert! Ich trage ihn einfach morgens unter dem Make Up auf und je nachdem wie der Tag verläuft später erneut über dem Make Up.
Da der Stift keine Farbe ablässt, lässt er sich bei jedem Hauttypen anwenden und verleiht einen matten Effekt.
So ein praktisches Helferchen, vor allem für die heißen Tage, die hoffentlich diesen Sommer kommen werden.

Wenn ihr genau so wie ich an leicht fettender Haut leiden solltet, schaut euch den Anti Shine Blur Stick unbedingt an. Ein Muss in der Handtasche diesen Sommer!

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Ich hatte mal den grünen Primer von Catrice und war nicht all zu begeistert, aber vielleicht werde ich diesem eine Chance geben :) Danke für die Reviews :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Produkte, ich werde erstmal meinen Primer von Agnes B. Aufbrauchen.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Leider gibt es den Stick ja nur bei Müller, ich bin heute extra 50 km zu Müller gefahren aber da war er gerade ausverkauft.
    Ich möchte den Stick auch so gerne haben :-(
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen