Umzug // Bloggerevent

1/13/2016

Samstag ist es so weit: Ich verlasse mein kleines Nest zu Hause und ziehe in die große, weite Welt. Okay, es ist nur Düsseldorf, aber für mich als Landkind ist das ein riesiger Schritt.

Die Bahn fährt nicht nur stündlich (wenn überhaupt!) - sondern fast alle 10 Minuten. Man begegnet nach 19 Uhr noch Menschen auf den Straßen. Man hat die Qual der Wahl welches Nationalgericht man essen möchte - während ich vorher nur Pommes und Pizza kannte. Man muss fünf Minuten zum Parkplatz suchen vor der Haustür einplanen. Man kann vom Feiern in der Altstadt nach Hause laufen - während wir vorher mindestens eine Stunde fahren mussten (und ich war meistens Fahrerin!). Man kann innerhalb von wenigen Minuten den Rhein besuchen und dort warme Sonnenstrahlen genießen. Niemand guckt einen schräg an wenn man einen Hut aufhat oder lila Haare hat.

Hach, wenn ich darüber nachdenke, freue ich mich riesig auf das neue Abenteuer, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich diese Ruhe auf dem Land wirklich an manchen Tagen vermissen werde. Genauso aufregend war es all die kleinen Dinge zu kaufen, die in einem Haushalt so nötig sind, die vorher immer selbstverständlich zu Hause waren. Schon ganz bald werde ich natürlich ein paar Eindrücke aus Düsseldorf posten!

Düsseldorf

Und was könnte den Start in der neuen Stadt perfekter machen als ein Bloggerevent von trend IT UP? Wie ihr vielleicht schon auf einigen Blogs gelesen habt, findet nämlich am 12. und 13. Januar ein Event in meiner neuen Heimt statt.
Trend IT UP war wohl eins der größten Beauty-Highlights im letzten Jahr und ich würde mich riesig freuen die Neuigkeiten testen zu können.

trend IT UP Nagellack

Du könntest auch diese Posts mögen

8 Kommentare

  1. Ach wie toll. Ich freu mich für dich. In welchen Stadtteil wirst du denn ziehen?
    Ich liebe Düsseldorf ja ein bisschen. Wenn ich in Düsseldorf bin, fühle ich mich immer ein bisschen zu Hause und fühle mich wohl. 5 Jahre Studium in Düsseldorf machen sich da echt bemerkt.
    Große Städte haben schon etwas für sich. Man kann einfach mal was machen ohne zu überlegen. Irgendwo findet sich immer was. Tolle Plätze, schöne Cafés.
    Du solltest auf jeden Fall mal in die Casita Mexikana gehen, wenn du da nicht schon längst warst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bahn alle 10 Minuten? Wo denn das :D :D :D! Ich find die Anbindung verglichen zu anderen Großstädten auf vielen Strecken echt... be...scheiden. Lassen wir das Thema lieber. Dafür gibts viel leckeres zu futtern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich voll für dich! das ist sicher total aufregend jetzt alles :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück für deinen Umzug, ich hoffel, dass alles so wird wie du es dir vorstellst :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immernoch ein Landkind. In eine Stadt zu ziehen ist tatsächlich ein riesiger Schritt. Ich wünsche dir dabei alles, alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir unbekannterweise für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Erfolg. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung, sehr schönes Bild,

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Düsseldorf. Das gute an einer richtigen Stadt ist ja, dass man viel schneller überall hinkommt, alle Läden länger geöffnet haben und man nicht sofort auffällt, wenn man mal anders aussieht als die anderen. Die eigene Wohnung ist dann noch mal eine ganz andere Erfahrung. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Glück im neuen Lebensabschnitt :) Vor allem hoffe ich aber erstmal, dass du grandios viel Spaß beim trend IT UP Event hattest :)

    Liebste Grüße
    Josie | josieslittlewonderland.de

    AntwortenLöschen