Catrice Ultimate Colour Lipsticks [GEWINNSPIEL der Blogger Favorites]

2/02/2016

Wenn der Lippenstift nach Sommer schreit, dann hat man gar keine andere Wahl als ihn zu tragen und bei den seltenen Sonnenstrahlen an den bevorstehenden Sommer zu denken. Allein wegen der tollen Farben, die es diesen Sommer geben wird, muss es richtig warm werden - ein Sommer, den wir nie vergessen.

Die ersten sommerlichen Farben, die ich euch vorstellen möchte, sind drei Updates der Ultimate Colour Lipsticks von Catrice. Es wird zwei knallig rote Farben und ein sattes, dunkles Rot geben.

Catrice Ultimate Colour Lipsticks

FARBEN Ich finde alle drei Farben einfach nur toll. Mit nur einer Schicht bekommt man ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis.

Catrice Ultimate Colour Lipsticks


430 Hot’n Spicy
Diese Farbe ist ein wirklich strahlendes Sommer-Rot. Es sieht nicht aus wie ein normales, typisches Knallrot. Es strahlt wahre Sommerfreude aus. Ich trage die Farbe sehr gerne, denn kombiniert mit einem dezenten Augen Make Up lässt sich die Farbe auch jetzt schon tragen.

Catrice Ultimate Colour Lipsticks

440 Hugs And Hibis-Kisses
In diese Farbe habe ich mich ja heimlich verliebt. Ich würde die Farbe als eine Mischung aus Pink und Rot bezeichnen, die einfach so viel Frische ausstrahlt. Ich freue mich jetzt schon riesig sie an warmen Tagen tragen zu können.

Catrice Ultimate Colour Lipsticks

450 Legend’Berry
Die dunkelste Farbe des Lippenstift-Updates. Endlich gibt es ein os dunkles Rot auch bei Catrice, denn ich habe bisher verzweifelt nach so einem dunklen Rot in der Drogerie gesucht. Es sehen zwar viele Farben auf den ersten Blick so aus, aber beim Swatchen stellen sie sich dann doch als viel heller heraus.

Catrice Ultimate Colour Lipsticks

HALTBARKEIT Die Tragezeit ist wirklich lang. Ohne Probleme halten alle drei Farben den ganzen Tag über ohne zu verschmieren. Gar nicht so üblich für Drogerie-Lippenstifte, da war ich irgendwie weniger Haltbarkeit gewohnt. Ich glaube ich muss den Lippenstiften mal wieder eine Chance geben, da in ihnen doch mehr steckt als ich bisher dachte.

FAZIT Sommeralarm! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung zu diesen drei tollen Farben. Ich kann mich kaum entscheiden welche Farbe ich schöner finde. Ich bin richtig begeistert von der Qualität, also schnell zum dm und kaufen! :)


GEWINNSPIEL
Ihr konntet jetzt schon so viele Blogposts über die neuen Produkte von Catrice auf meinem Blog lesen. Dafür, dass ihr so fleißig lest und kommentiert, sollt ihr auch belohnt werden. Es gibt nämlich bis nächste Woche Sonntag drei der Blogger Favorites Sets auf meinem Blog zu gewinnen. Zwei werden ausschließlich hier verlost, ein Set findet auf Instagram seinen Gewinner - mehr dazu unter dem Bild bei Instagram.




INHALT
CATRICE Allround Contouring Palette
CATRICE Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat
CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood
CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival
CATRICE Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste
CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette
CATRICE Luxury Sheers 06 TwHighlight
CATRICE Matt & More Top Coat

Wie ihr teilnehmen könnt? Schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post und nennt mir euer Lieblingsprodukt der Produkte. Welches Produkt möchtet ihr am liebsten gewinnen? Vergesst eure Mail-Adresse nicht, damit ich euch im Falle des Gewinnes anschreiben kann.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Es gibt zwei Extralose, wenn ihr mir auf Bloglovin folgt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Sonntag, der 14. Februar 2016 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail

Die Produkte wurden mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Du könntest auch diese Posts mögen

44 Kommentare

  1. Oh wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Die Farben stehen dir übrigens super, mein Favorit wäre der Hugs- and Hibiskisses. Steht dir ausgezeichnet!
    Von all den Produkten hätte ich am liebsten die Blush Artists and Shading Palette. Ich switche immer zwischen drei Haushalten und so hätte ich endlich mal mehr Auswahl als nur mit einem Blush. Sonst wird das immer zuviel zum schleppen (Kleinvieh macht auch Mist). :)
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin (als DonRosa).
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Die Lippenstifte sehen richtig toll aus. Besonders der Hugs And Hibis-Kisses gefällt mir gut. Danke für das tolle Gewinnspiel. Am meisten interessieren mich die Sheer Nailpolishs und ich bin schon so gespannt und ich glaube dir dürfen auch alle bei mir einziehen. :D

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir über:
    Facebook (Franzy Kluge)
    Bloglovin (Kumi Lynn)
    Google+ (Kumi lynn)
    Instagram: (kumilynn)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein tolles Gewinnspiel!:)
    Ich liebe Catrice einfach! - Die Blush Artist Shading Palette sieht toll aus! Die würde ich sehr gern ausprobieren!:) Aber auch alle anderen Produkte finde ich klasse!
    Viele Grüße,
    Mella

    Facebook: Mella Nie
    Instagram: mella300512
    Bloglovin: Mellaa
    Email: melanie.knothe[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiger gewinn! Mein lieblingsprodukt ist der CATRICE Supreme Fusion Lipcolour Robin Rosewood :) sooo eine tolle Farbe für den frühling! ♡

    Folge auf Fb (Flora Blume)
    Bliglovin (anna1442)
    Email: abindietonne@hotmail.com

    Anna♡

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiger gewinn! Mein lieblingsprodukt ist der CATRICE Supreme Fusion Lipcolour Robin Rosewood :) sooo eine tolle Farbe für den frühling! ♡

    Folge auf Fb (Flora Blume)
    Bliglovin (anna1442)
    Email: abindietonne@hotmail.com

    Anna♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel :) Ich bin ganz gespannt auf die CATRICE Allround Contouring Palette, aber auch auf die anderen Produkte. Leider habe ich noch nichts davon live testen können.

    Ich folge dir via GFC (Lilyfields)
    und auch über Bloglovin (Lilyfields bzw. lilyfields1)
    Email: lilyfields@gmx.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow die lippenstifte sehen super aus ! Vorallem der legend berry gefällt mir sehr gut :) suche schon lange nach einem so dunklen lippenstift, der hält was er verspricht. Würde mich wirklich sehr freuen :)
    Ich folge dir auf instagram unter lisa_hartmann und Facebook unter Lisa Hartmann
    Liebe grüße!
    Lisa

    Email: lisa.hartmann2@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Wow die lippenstifte sehen super aus ! Vorallem der legend berry gefällt mir sehr gut :) suche schon lange nach einem so dunklen lippenstift, der hält was er verspricht. Würde mich wirklich sehr freuen :)
    Ich folge dir auf instagram unter lisa_hartmann und Facebook unter Lisa Hartmann
    Liebe grüße!
    Lisa

    Email: lisa.hartmann2@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über die CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood freuen.
    FB: Karen Schipp
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuper cooler Gewinn, da hüpf ich gerne in den Lostopf :)
    Ich folge dir über Bloglovin (Marcella Mahlau).
    Besonders freue ich mich auf die Contouring Palette und den Supreme Lipcolor :)

    marcella.mahlau@googlemail.com

    Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich riiiiiiiiesig freuen!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  11. Ui , ein super schickes Gewinnspiel !!
    Ich verfolge dich über FB als dajana d. , über Instagram als Hibble2 und über Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana
    ( anajad2267äääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    toller Gewinn <3
    Mein Favorit ist ganz klar 450 Legend’Berry, so eine tolle Farbe <3
    Ich folge Dir bei GFC und Bloglovin (Bianca Hollederer) und bei Facebook (Bianca Christoph)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klar "440 Hugs And Hibis-Kisses" ist mein absoluter Favorit! So eine tolle Farbe!!! Ich drück mir nun ganz fest die Daumen :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea
    (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. tolle farben .. mir gefällt Legend’Berry am besten *-*
    und allgemein interessiere ich mich sehr für die nagellacke <3
    die sehen so schön aus :)


    folge dir über
    gfc: ILOVEPHOTOGRAPHY
    bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    (wollt nur bescheid geben das der link nicht funktioniert wenn man auf bloglovin klickt ..jedenfalls zeigt der nicht dein profil an)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr über die Contouring Palette freuen. Ich besitze nämlich kein einziges Contouringprodukt und wollte es schon immer mal ausprobieren. Ansonsten sagt mir die Blushpalete auch sehr zu. Ich folge dir via Bloglovin (lilalippenstift). lilalippenstift(ät) google mail.com

    AntwortenLöschen
  17. Mein Favorit ist der Stylo Eyeshadow Pen :-) wobei die Entscheidung einem echt schwer fällt.

    Schöne Grüße, Carina
    Carinazodel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Die contouring Palette gefällt mir am besten!:)

    LG Anne
    annekatrinschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Sand Nudes Eyeshadow Palette finde ich so hübsch♥ mit den Paletten komme ich allgemein sehr zu zurrecht ^_^
    folge dir bei gfc & bloglovin . stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  20. Oh Legend Berry ist klasse! Die Frage muss ich mir mal anschauen :) Auf die Contouring Palette freue ich besonders, da ich aus der Drogerie noch nicht passendes zum Konturieren gefunden habe.
    Ich folge dir via Facebook (Han Duong), bloglovin (Han Duong) und Instagram (xnannih).

    Liebe Grüße, Han
    han.duong(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. 450 Legend’Berry ist echt ein Träumchen :) Die Farbe gefällt mir von den 3 am besten. Aber auch die anderen beiden Farben finde ich toll. Wirklich sehr schöne Sommerfarben sind das.
    Die Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat habe ich tatsächlich schon zu Hause und finde sie bis jetzt super toll. Vor allem der Braune Ton gefällt mir besonders gut.
    Dennoch versuche ich mein Glück und mache gerne bei diesem Gewinnspiel mit :)
    Am liebsten würde ich noch sehr gerne einen der Eyeshadow Pens ausprobieren, weil ich sie sehr interessant finde und die Farben total in mein Beuteschema passen :) Außerdem glaube ich, dass das AMU dadurch schneller geht^^
    Ich folge dir als Minnie überall außer bei Instagram heiße ich _au_revoir_shoshanna.
    Meine E-Mail Adresse lautet: jayblaqee@web.de
    Liebe Grüße und danke für so eine tolle Chance :) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Die Lippenstifte sehen wirklich toll aus. Mein Lieblingsprodukt ist die CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette. Die würde ich sehr gern gewinnen <3
    Den Nagellack finde ich aber auch sehr schön :)
    Ich folge dir auf Facebook, google+, GFC und bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben stehen dir echt toll!

    Habe dich durch die Liebe Josi gerade entdeckt :)

    Ich mag total die Sand Nudes Eyeshadow Palette
    Die ist toll 💗

    AntwortenLöschen
  24. Die Farben stehen dir echt toll!

    Habe dich durch die Liebe Josi gerade entdeckt :)

    Ich mag total die Sand Nudes Eyeshadow Palette
    Die ist toll 💗

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt die Contouring-Palette am meisten. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler.

    Liebe Grüße,
    Sophie

    blowyourmint@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh diese Lippenstifte sind ja wahnsinnig toll. Alle drei Farben haben es mir angetan und wenn ich mir einen Gewinn aussuchen dürfte, dann wäre es der Lippenstift "Legend's Berry". Diese Farbe ist wie für mich gemacht, sowas von hübsch. *-*

    Gern versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel. :) Ich folge dir via Facebook, Instagram und Bloglovin'. Ich heiße Elisabeth-Amalie. :)

    Dankeschön und viel Spaß mit deinen Produkten. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo,

    mein Lieblingsprodukt wäre dann wohl der Supreme Fusion Lipcolour, da finde ich die gesamte Reihe spannend.
    Ich folge dir via GFC (Anique) und Bloglovin' (Anique Du Beau).
    Liebe Grüße,
    Anika
    anique@berlin.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du süße Maus ☺️ Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Mein Favorit wäre der Lippenstift "ledgend's Berry " der ist wahnsinnig schön :)

    Ich folge dir auf Instagram: laraaweber
    Und über Google plus und bloglovin auch als Lara Weber

    Würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen ☺️

    laraaweber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo.
    Danke danke für sie tollen swatches!
    Mein Favorit ist sie Contourimg Palette und der ledgend Berry Lippenstift!

    Und nochmal Danke für die vielen tollen Bilder und Reviews. Das erspart mir viele Fehlkäufe weil ich mir dank dir vorher schon ein genaues Bild machen kann.

    Ich Folge dir auf Instagram als Finn1311.
    Auf Google Plus,Facebook und Bloglovin als Heike Albrecht

    Ich würde mich so wahnsinnig freuen ☺
    Liebe Grüße
    Albrecht.heike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsprodukt ist die CATRICE Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat. Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Catrice zu gewinnen! :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde sagen dass mein Lieblingsprodukt der Nagellack ist :)
    Ich folge dir über GFC und bloglovin als Jasmin H und Instagram (1981mine).
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde vorallem Legend'Berry absolut genial! Endlich ein wunderbarer beeriger Lippenstift aus der Drogerie, denn wie du so schön schreibst: Viele sehen danach aus, doch entpuppen sich im Endeffekt doch nur als halbwegs-dunkles Rot.

    Ich folge dir schon ewig auf GFC (Jenny R) und auf BL (Jenny Ratz)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  33. Jaaaaa, ein dunkles Rooot!!! Mir geht's auch ganz oft so, dass die Farben am Stift wunderbar aussehen, doch dann beim swatchen kommt das zu helle, zu pink- oder lilastichige Erwachen. Aber der Legend Berry sieht toll aus! Hat auch einen tollen Schimmer!
    Von den Blogger-Produkten hat die Sand Nudes Eyeshadow Palette mein Interesse geweckt und ich glaube, sie wär ganz meins :)
    Ich folge Dir bei Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau

    Danke für das tolle Gewinnspiel und sei lieb gegrüßt

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. lieblingsprodukt sind die nagellacke !

    folg über gfc: andi macht
    und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955


    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow, wie toll!! Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der 440 Hugs And Hibis-Kisses Lippenstift - die Farbe steht dir wirklich so so gut! Ich glaube den muss ich mir direkt auch kaufen :) Catrice ist sowieso eine tolle Marke, ich bin so froh, dass ich einen DM in der Nähe habe!
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies.
    Glg und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Silvia (silvialemiel/at/outlook.com)

    AntwortenLöschen
  36. mein Lieblingsprodukt von Catrice ist ein matter Nagellack in einem wunderschönen Rosa.
    ich folge dir unter
    Yasmin G.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein klasse Gewinnspiel! Am besten gefällt mir die Contouring Palette! :)

    Ich folge Dir bei GFC und auch bei bloglovin (Fashion.ahoi (fashionahoi)).

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  38. Mir gefällt die Nudes Eyeshadow Palette besonders gut :) Diese Palette habe ich schon lange im Auge.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde besonders den Matt Topcoat spannend. In meiner Vorstellung habe ich ihn schon mit allem möglichen Farben kombiniert :D
    LG jessy
    (bloglovin:it's a Beautywonderland
    Mail:sommernixe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde besonders den Matt Topcoat spannend. In meiner Vorstellung habe ich ihn schon mit allem möglichen Farben kombiniert :D
    LG jessy
    (bloglovin:it's a Beautywonderland
    Mail:sommernixe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde am liebsten den Robin Rosewood Lippenstift gewinnen, die Farbe ist sooo toll! *_*
    Ich folge dir bei instagram als @das_oktoberkind und bei bloglovin als Oktober Kind.

    LG :-)

    oktoberkind ät oktoberwind punkt com

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde am liebsten die Contouring-Palette gewinnen! Die ist immer ausverkauft... :(
    Ich folge dir via Instagram (tangerinebear23) und Bloglovin (https://www.bloglovin.com/people/alexv101-13331067).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich mache gerne mit :) Ich folge via Bloglovin (feeltheanchor). Am Meisten interessiert mich die Contouring Palette. LG. x_sonny(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Mir hat es die neue Nudes Palette angetan, ich finde die Farben klasse und die wird bei mir so oder so einziehen. Außerdem gefällt mir der Lack auch ausgesprochen gut :)

    Folge via FB, Bloglovin und GFC.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen