DIOR Addict Lipgloss - Frühjahrsfavoriten

2/13/2016

Frühling auf den Lippen. Es gibt doch nichts schöneres als bei diesem Mistwetter, mit so viel Regen und grauen Wolken, fröhliche Farben zu tragen. Man schaut in den Spiegel und man hat direkt ein Lächeln auf den Lippen.
Solltet ihr also dem Wetter gerade trotzen wollt, tragt knallige Farben und euer Tag könnte nicht besser starten!

Nachdem ich euch in den letzten Wochen schon die ersten Frühjahrs/Sommer Lippenstifte von Catrice und essence vorgestellt habe, geht es heute weiter mit den DIOR Addict Lipglossen.

VERPACKUNG
Bei diesem Produkt werde ich wirklich zum Verpackungsopfer. Ich finde diese cleane, schlichte und doch hochwertige Verpackung einfach so ansprechend, dass ich das Gloss auch so schon gekauft hätte.

DIOR Addict Lipgloss

Sehen die nicht hübsch aus?

Auf der transparenten Verpackung kann man ein geprägtes Dior Logo erkennen. Sichtbar dahinter ist das Gloss, in der jeweiligen Farbe. Der Deckel ist Silber. Das Design hat mich einfach so überzeugt, dass ich das Gloss schon allein als Hingucker an meinem Schminktisch sehen möchte.

FARBE
Einige der Farben sehen aufgetragen etwas anders aus als im Produkt selbst. Ich möchte euch meine fünf liebsten Farben vorstellen:

DIOR Addict Lipgloss

653 Rose Surprise
Ein zartes Pink mit groben Glitzer-Partikeln. Ich finde es betont schön meine eigene Lippenfarbe und lässt sie richtig strahlen. Hier stören mich auch die Glitzer-Partikel nicht, die mich sonst bei Lippenstiften stören.


452 Pretty Rose
Dieses Gloss ist ein zarter Nude-Ton, der perfekt zum aktuellen Nude-Trend passt. Ich finde dieses helle Rosa komischerweise ziemlich schick auf meinen Lippen, wobei mir so ein Ton bei einem Lippenstift wirklich gar nicht steht.


- 063 Fasciante
Der Gloss verleiht den Lippen einen leicht transparenten, pinkfarbenen Ton. Es ist aber kein gewöhnliches Pink, denn je nach Licht wirkt das Pink komplett anders. Mir gefällt es sehr! Hier täuscht allerdings die Farbe in der Verpackung, denn dort wirkt sie sehr rötlich.


- 553 Princess
Ein ganz zartes Rot, mit leichtem pinken Unterton. Auch in diesem Gloss sind wieder die groben Glitzer-Partikel enthalten, aber meiner Meinung nach machen gerade diese die Farbe so besonders. Durch das Gloss strahlen die Lippen förmlich und werden zum absoluten Hingucker.


- 662 Extravagant Grenadine
Auf den Lippen wirkt die Farbe roter als sie eigentlich auf
 den ersten Blick scheint. Die groben Glitzer-Partikel sind auch hier wieder zu finden. Die Farbe wirkt so erfrischend auf den Lippen, was mir persönlich sehr gefällt. Ich kann mir schon gut vorstellen, sie an heißen Sommertagen zu tragen.


AUFTRAG & HALTBARKEIT
Durch den Pinsel lassen sich die Farben sehr präzise auftragen. Für mich ist der Pinsel wirklich von Vorteil, den mit einem Flock-Applikator werden meine Ergebnisse oft unsauber und es sieht einfach nicht mehr so hübsch aus.
Nutzt ihr lieber einen Pinsel oder Flock-Applikator zum Auftragen von Lipgloss?

DIOR Addict Lipgloss

Von der Haltbarkeit war ich wirklich überrascht, denn das Gloss hält wirklich mehrere Stunden auf den Lippen ohne zu verschmieren oder an Intensität zu verlieren. Essen und häufiges Trinken übersteht das Gloss dann leider doch nicht, aber diese Erwartung habe ich auch gar nicht von einem Lipgloss.

Bei einem Lipgloss ist mir besonders wichtig, dass die Lippen sich nicht klebrig anfühlen. Und das konnte ich bei allen Farben nicht feststellen - die Lippen fühlen sich weiterhin glossig, geschmeidig an. Man muss sich natürlich damit abfinden, dass sich ein Lipgloss anders verhält und auch anfühlt auf den Lippen.

FAZIT
Neben den sommerlichen Lippenstiften, die ich euch bereits vorgestellt habe, wird mein Sommer ziemlich glossy. Diese fünf Farben sind meine absoluten Highlights aus der Addict Range.

Haltbarkeit und Tragegefühl haben jeweils positiv bei mir gepunktet, genau wie der Auftrag mit dem Pinsel.

Für knapp 30 Euro sind diese Schätzchen natürlich nicht ganz günstig, aber für mich ist es das Geld auf jeden Fall wert.

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Die sehen alle soooo toll aus *_* da könnte ich mich gar nicht entscheiden ;P

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte die Farben sind ja wirklich wunderschön. Eine schöner als die andere.
    Ich bin nur kein Freund von Glitzerpartikeln. Spürt man die den doll? Ich mag es nämlich gar nicht, wenn die sich kratzig anfühlen, wenn man die Lippen aufeinander reibt.
    *Hach* ich schau mir noch ein bisschen die Fotos an ... so schöne Farben.
    Liebst Vola

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, dass die Haltbarkeit so gut ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Das ist ja klasse und hübsch sehen sie ja auch aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen