Essence the gel nail polish - 58 need your love

2/22/2016

Ihr schaut euch den Nagellack an und denkt, dass die Farbe wiedermal eine 0-8-15 Farbe ist, tragt sie dennoch auf und seid völlig hin und weg, weil die Farbe ganz anders wirkt als ihr im ersten Moment gedacht habt - kennt ihr dieses Gefühl?

Genau das ist mir mit der Farbe 58 need your love der essence the gel nail polishes passiert.
Von außen wirkt die Farbe unscheinbar, fast schwarz. Eine Farbe, die ich sonst nicht auf den Nägeln tragen würde. Neugierigerweise habe ich es dann doch getan und die Farbe war auf einmal nicht mehr schwarz, sondern ein tolles dunkles Rot, das je nach Blickwinkel fast schwarz wirkt.


Ich trage die Farbe seit einigen Tagen auf den Nägeln und bisher bin ich von Tipwears oder absplittern verschont geblieben. Ganz davon abgesehen, halten die Gel-Lacke von essence am besten auf meinen Nägeln. Ohne Probleme kann ich sie bis zu einer Woche tragen, was für mich unter der Woche wirklich praktisch ist, da ich oft nach der Arbeit nicht sonderlich viel Zeit habe die Nägel neu zu lackieren - okay, oft fehlt mir auch die Lust dazu!

Nach wie vor bin ich so fasziniert von dieser Farbe, dass ich euch sie unbedingt empfehlen muss. Fahrt also schnell zu eurer Drogerie des Vertrauens und schaut euch bitte diese Farbe an!


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestelltt.

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Die Gel Lacke von Essence sind wirklich echt super, da kann ich nur zustimmen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Farbe finde^^"
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre so happy, wenn ich mal einen Nagellack finde, der länger als 2 Tage hält. Ich traue mich gar nicht mehr an dunkle Farben heran, trotzdem ich sie (wie auch Deinen Nagellack) soo schön finde. Ich werde mal einen der Essence Gellacke ausprobieren, vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen