[GEWINNSPIEL] Valentinslook mit alva - Naturkosmetik zum Verlieben

2/09/2016

Mich würde interessieren wie ihr zum Thema Naturkosmetik steht. Achtet ihr bisher nur in Sachen Ernährung auf eine gute Qualität oder auch bei Kosmetik? Ich muss gestehen, dass ich mir bisher noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht, aber ich finde es ist ein Thema, mit dem ich mich in Zukunft mehr auseinader setzen möchte.

"Pur. Natürlich. Nachhaltig. Vegan. Das ist unsere Dekorative Kosmetik.“ alva

Für den Anfang möchte ich euch die Marke alva vorstellen. Denn Naturkosmetik bedeutet nicht gleich Kosmetik in Erdtönen. Naturkosmetik sieht nicht gleich nach Öko aus. Nein, Naturkosmetik kann auch hübsch aussehen. Dunkle Rottöne sind hier auch nicht fremd. Und genau das möchte ich heute in einem Valentinslook zeigen.

Für meinen Valentinslook mit Naturkosmetik habe ich folgende Produkte der Marke alva verwendet:
- Matt Collection Powder Medium
- Lidschatten Brown
- Lipstick 2 Dark Red
- Mascara




Das Puder wirkt sehr natürlich und ist kaum zu sehen. Natürlich ist die Deckkraft nicht sonderlich hoch, wie bei besonders deckenden Produkten. Aber für mich stimmt das Ergebnis hier.

Die Mascara zaubert erstaunlich lange Wimpern, dafür wirken die Wimpern nicht sehr voluminös, was mir (wie ihr wisst) immer sehr wichtig ist. Aber so für den Alltag ist die Mascara eine tolle Alternative

Besonders gut gefallen hat mir der Lippenstift - dieses toll schimmernde, dunkle Rot wirkt richtig hübsch auf den Lippen und lässt diese richtig strahlen.



Und da am Sonntag schon Valentinstag ist, möchte ich drei Exemplare dieses schönen Lippenstiftes an euch verlosen! Das Gewinnspiel dauert nur bis morgen Abend - schnell sein lohnt sich also hier!

Wie ihr mitmachen könnt? Hinterlasst einfach eure Mail-Adresse (gerne verschlüsselt, zuckergrafie at gmx dot net) unter diesem Post und schon hüpft ihr in den Lostopf! Ich kontaktiere euch dann am Donnerstag direkt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 10. Februar 2016 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail

Die Produkte wurden mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Du könntest auch diese Posts mögen

15 Kommentare

  1. Hüpfe schnell in den Lostopf :-) Autumn88(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hüpfe schnell in den Lostopf :-) Autumn88(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut aus.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein toller Gewinn!! Da drück ich mir mal die Daumen :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch mit dem Bild kannst du glatt auch Haarwerbung betreiben.
    Ich spring für meine Mama in den Lostopf. Der würde ihr ganz sicher gefallen.
    Lackschaft at gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel! :) würde mich sehr freuen, falls ich gewinne. Finde die Produkte echt toll und würde die liebend gerne austesten. Meine Email: evin_kilic@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Naturprodukte interessieren mich sehr :-) würde mich sehr freuen! Ich Folge dir bei instagram als nailpolisa . nailpolisa at Gmail dot com

    AntwortenLöschen
  8. würde mich sehr freuen *-*
    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und gfc:ILOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sehr schön <3 Ich folge dir auf bloglovin, Facebook, GFC und google+ als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht ganz wunderbar aus. Da versuche ich mal mein Glück.
    dagmarschrader8@gmail.com

    Liebe Grüeß

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look :) Versuche gerne noch mein Glück. folge dir via GFC als Schimktussi. schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe vom Lippenstift ist super und die Produkte klingen interessant.
    Ich würde sehr gerne mein Glück probieren. Folgen tue ich dir über GFC als Lilyfields und meine Email ist: lilyfields@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. würde mich sehr freuen!
    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Ahh noch zwei Minuten ich hoffe ich habe Glück :) der lippenstift sieht klasse aus!
    Folge dir via Bloglovin als elisa719
    schreib-der-elisa (at) hotmail punkt de
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu, ich folge dir hauptsächlich über bloglovin.com/duygule, aber auch auf allen anderen Kanälen, die ich habe :-)
    Sende dir liebe Grüße und wünsche schon einmal einen tollen Valentinstag! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen