TOP 3 - ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks

2/21/2016

Nachdem ich euch die Woche schon die komplette Farbrange der ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks vorgestellt habe, möchte ich euch heute meine TOP 3 zeigen. Mir gefallen eigentlich alle Farben, doch man hat doch immer so seine persönlichen Lieblinge, oder?





Anfangen möchte ich mit der Farbe 203 Fabulous Style. Viele von euch mögen vielleicht denken „ach, das ist doch nur ein klassisches Rot“, aber genau das fasziniert mich daran. Klassik pur, neben den ganzen ausgefallen Farben liebe ich einfach ein sattes Rot, das dank des Primers gut auf den Lippen hält und auch mal gerne einen Abend übersteht.


Für mich ist ein roter Lippenstift immer ein toller Begleiter zu besonderen Anlässen - schwarzes Kleid und roten Lippenstift. Diese Kombination geht bei mir immer.

301 For Fun - die zweite hübsche Farbe, die ich euch gerne zeigen möchte. Mir fällt es schwer die richtige Farbbezeichnung für diese Farbe zu finden. Ich glaube ein dunkles Pink mit leichtem violetten Unterton trifft es schon ganz gut.


An dieser Farbe gefällt mir besonders gut, dass sie so vielfältig ist. Jeder Look ist mit dieser Farbe möglich und man ist kaum eingeschränkt in der dazu passenden Farbwahl. 

Mein Herz gestohlen hat aber die Farbe 700 Floral. Ich kann euch nicht sagen warum, aber dieses sanfte Rosé-Pink auf meinen Lippen könnte ich einfach den ganzen Tag angucken. Die Farbe lässt sich wirklich mit jedem Look kombinieren - ob zu dunklen Smokey Eyes, sanften Brauntönen oder einfach schwarzem Eyeliner, die Farbe lässt sich zu allem tragen.


 Genau diese Flexibiltät gefällt mir hier so gut. Oft entscheide ich spontan wie mein Augen Make Up aussehen soll und da brauche ich mir nicht viele Gedanken machen, ob der Lippenstift dann zum Rest passt.

Welche Farbe gefällt euch am besten der Perfect Stay Fabulous Lipsticks von Astor?

Die Produkte wurden mir kostenlos von Astor zur Verfügung gestellt.

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Floral finde ich persönlich auch sehr schön, aber For Fun wäre überhaupt nichts für mich.

    Liebste Grüße,

    Moni von pink3peonies.com

    AntwortenLöschen
  2. floral hat sich zu meinem heimlichen alltagslieblingslippi gemausert

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei wunderschön. ♥ Mit Floral liebäugel ich auch schon, der ist echt vielseitig einsetzbar. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ja total schön *__*
    Die 203 gefällt mir besonders gut aber auch die anderen beiden Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschöne Fotos, hach, was bin ich froh, deinen Blog entdeckt zu haben :)
    Die Farbe For Fun find ich super an dir! Steht dir ausgezeichnet!
    Allerdings steht dir jede Farbe total gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen