ASTOR Soft Sensation Lipcolors - TOP 5

7/05/2016

Eigentlich bin ich eher der Lippenstift-Freund, aber im Alltag greife ich gerne mal zu pflegenden Lip Butter Stiften. Angefangen habe ich mit dem Chubby Stick von Clinique. Ich kann gar nicht nachhalten wie viele verschiedene Farben ich davon hatte. Mein Favorit aus der Drogerie ist da ganz klar ASTOR. Nicht nur die riesen Auswahl überzeugt hier, sondern auch die Pflegewirkung. Mehr dazu gibt es heute auf meinem Blog!

ASTOR Soft Sensation Lipcolors

Nach einem Lippenstift-Einsatz fühlen sich meine Lippen oft trocken und spröde an. Da hilft nur noch ein Peeling. Die fühlen sich danach wieder schön geschmeidig an, aber dennoch benötigen sie weiterhin ausreichende Pflege. Über Nacht trage ich gerne eine fettende Creme auf (Kaufmanns Haut- und Kindercreme) und tagsüber die Soft Sensation Lipcolor Butter von ASTOR. So werden meine Lippen gepflegt und sehen gleichzeitig strahlend schön aus. Besser geht’s nicht, oder?

Mittlerweile hat sich das Sortiment der Lipcolor Butters auf 25 Farben erhöht. Matt, glänzend, intensiv pflegend - alles was Herz begehrt.

ASTOR Soft Sensation Lipcolors

Ganz neu sind diese vier Farben oben auf dem Bild. Die schönen Pastellfarben haben eine intensive Pflegewirkung und verschmilzen geradezu mit den Lippen.

ASTOR Soft Sensation Lipcolors

Einige Farben unterscheiden sich farblich nicht sehr, trotzdem ist jede Farbe irgendwie in sich besonders. Die eine schimmert schön auf den Lippen, die andere bleibt dem matten Trend treu oder ist schlicht in Nude gehalten. Glaubt mir, 25 verschiedene Farben zu swatchen ist gar nicht so easy und dann auch noch meine Favoriten rauszusuchen, bei so vielen tollen Farben… ;-)

ASTOR Soft Sensation Lipcolors

Am Ende habe ich mich dann für diese fünf Farben entschieden, die sich bereits heimlich in meine Handtasche geschlichen haben.

ASTOR Soft Sensation Lipcolors

015 Cheeky Cherry
Ein sanftes Rot-Pink, welches eine hohe Farbabgabe hat. Die Lippen wirken frisch und lebendig. Wenn das nicht mal die Sommerfarbe für dieses Jahr ist?!

005 Pretty Poppy
Dieses sanfte Korall-Orange hatte vom ersten Moment an meine Aufmerksamkeit. So gar nicht ich, aber so besonders auf den Lippen. Ich finde die Farbe passt perfekt zu diesem Sommer, der noch nicht so ganz herauskommen möchte. Dann beschwör ich ihn eben auf den Lippen, und dazu ist Pretty Poppy wirklich die perfekte Farbe.

028 Vintage Chic
Meine liebste matte Farbe aus dem Sortiment. Dafür, dass die Lipcolors eine so tolle Pflegewirkung haben, bin ich sehr begeistert über die Farbabgabe bei dieser Farbe. Die Farbe ist deutlich matter als die anderen Farben, aber ein leichter Glanz bleibt dennoch. Matte Farben können eben doch pflegend sein und müssen die Lippen nicht gleich austrocknen.

011 Feeling Feline 
Auf den ersten Blick ein sattes Pink mit roten Anteilen, aufgetragen ist die Farbe aber doch deutlich zarter - und hat fast schon eine Anmutung von Rosa. Die Lippen strahlen durch den leicht transparenten Auftrag einfach natürlich.

019 Plump !!
Ich stehe auf dunkle Farben. Da war es wohl schon vorbestimmt, dass diese Farbe unter meinen Favoriten landet. Der Auftrag auf den Lippen ist etwas transparenter als zum Beispiel bei der matten Farbe, aber trotzdem haben die Lippen einen wunderbaren pflaumig-farbenden Glanz.

ASTOR Soft Sensation Lipcolors

Selbst bei den matten Farben bin ich wirklich überrascht wie sehr sie die Lippen pflegen und nocht austrocknen, wie das meistens so üblich ist bei matten Lippenprodukten. Meine Lippen fühlen sich wahnsinnig geschmeidig an nach dem Auftragen. Sicher könnt ihr euch aber vorstellen, dass wenn die Stifte eine hohe Plfegeeigenschaft haben, dass sie dann auch öfter als herkömmliche Lippenstifte nachgezogen werden müssen. Mich stört das wenig, ist quasi schon Routine bei mir.

Verratet mir eure Favoriten der ASTOR Lipcolor Butters!

ASTOR Soft Sensation Lipcolors

Die Produkte wurden mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Du hast echt ein Glück, dass du die alle testen darfst. Ich hätte da auch zuuuuu gern getestet, denn die sind einfach alle soooooo wunderschön. *-* Feeling Feline ist mein absoluter Liebling. ♥ Viel Freude damit, Liebes! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich bisher kein großer Fan von Lip Pencils gewesen. Ich hatte mir vor zwei Jahren von einen von Zoeva zugelegt. In einem grandiosen Koralle-Ton. Super Farbe, aber das Tragegefühl war schrecklich.

    Vielleicht sollte ich einen neuen Versuch mit Astor wagen :) Die Farben sind wirklich super &die Auswahl riesig. Ich hör dm schon wieder rufen haha &wenn die Pflegewirkung wirklich so super ist, dann werd ich vielleicht doch noch Lip Pencil Liebhaberin.

    Ein super Beitrag liebe Jenny.
    Liebste Grüße,
    Josie von www.josieslittlewonderland.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das sind alles so traumhaft schöne Farben *__* Da kann man sich echt nicht entscheiden^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also deine top5 würde ich ja auch so übernehmen. Feeling Feline ist schon lange mein sommerfavorit. Im Herbst trage ich am liebsten elegant nude.

    AntwortenLöschen