Manhattan OH MY GLOSS!

7/09/2016

Wie ihr bestimmt auf Instagram gesehen habt, war ich am Donnerstag in München beim Coty Color Day. Dort haben wir viel über die Marken OPI, Astor, Sally Hansen und Manhattan erfahren. Unter anderem haben wir neue Produkte von Manhattan entdecken können, die es bald im Sortiment geben wird.

Manhattan OH MY GLOSS!

OH MY GLOSS! So heißen die neuen Lip Gloss von Manhattan. Sie sind in sechs Farben erhältlich und das besondere ist, dass sie mit Argan Öl angereichert sind.

Das Lip Gloss fühlt sich super geschmeidig auf den Lippen an, fast schon wie Lippenöl. Wichtig ist aber, dass es sich nicht klebrig anfühlt, sondern butterweich. Mir gefällt das Tragegefühl richtig gut und dafür kriegt das Produkt einen deutlichen Lip Gloss.

Der Gloss lässt sich mittels Flock-Applikator sehr präzise auftragen. Die Dosierung an Gloss für den Auftrag ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Sonst bin ich ja nie so der Fan von Applikatoren und bevorzuge eher Pinsel, aber dieser hier hat mich echt überzeugt. Vielleicht auch einfach weil der Gloss sich so easy auftragen lässt.

Manhattan OH MY GLOSS!

330 OH-SO NATURAL
Als erstes habe ich sofort zu dieser Farbe gegriffen und wie vorher schon gedacht, unterstreicht die Farbe meine Lippenfarbe. Die Lippen strahlen schön und haben einen tollen Glanz. Ich finde es hier von Vorteil, dass man nicht auf den ersten Blick bei mir erkennt, dass es sich um einen getönten Lip Gloss handelt, weil es so natürlich wirkt.

Manhattan OH MY GLOSS! 330 Oh-So Natural

150 FLIRTY PINK
Ein helles Pink, das auf meinen Lippen wirklich hell wirkt. Die Farbe ist leicht transparent und lässt die eigene Lippenfarbe etwas durchschimmern.

Manhattan OH MY GLOSS! 150 Flirty Pink

130 BEIGE BABY
Wie der Name schon sagt, ein sattes Beige. Mir ist die Farbe leider etwas zu hell. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass die Farbe für helle Typen, die Nude tragen können, richtig gut stehen kann.

Manhattan OH MY GLOSS! 130 Beige Baby

150 PRETTY PINK
Diese Farbe ist ein sanftes Pink mit kleinen Schimmerpartikeln. Für den Alltag finde ich die Farbe mit den Schimmerpartikeln wirklich perfekt und strahlt leichten Glamour aus.

Manhattan OH MY GLOSS! 150 Pretty Pink

180 GLAMOUR BERRY
Ein dezentes Flieder, welches deutlich mehr Schimmerpartikel besitzt als 150 Pretty Pink. Mir ist die Farbe glaube ich für den Alltag etwas zu viel, aber trotzdem eine schöne Farbe!

Manhattan OH MY GLOSS! 180 Glamour Baby

500 MON CHERRY
Meine Lieblingsfarbe! Ein glänzendes Rot, das die Lippen toll in den Vordergrund stellt. Die Pigmentierung ist hier am höchsten und lässt dadurch die Lippenfarbe nicht durchschimmern.

Manhattan OH MY GLOSS!  500 Mon Cherry

Mir gefallen die Farben wirklich gut und da ich gerade dem Lip Gloss sowieso verfallen bin, weil ich sie im Sommer gerne trage. Meine Lippen müssen schimmern, glänzen und strahlen. Da kommt dieses Produkt wirklich gut an.
Und vor allem fühlen sich die Lippen einfach so toll geschmeidig an, was für mich der ausschlaggebende Punkt hier ist.

Manhattan OH MY GLOSS!
Manhattan OH MY GLOSS! 500 MON CHERRY
In den nächsten Tagen wird es nähere Details geben wann die Produkte im Handel erhältlich sein werden und wie viel sie kosten.

Können die Farben und der Pflegeeffekt euch genauso überzeugen wie mich? 

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Der Glanz sieht schön aus. Tatsächlich eher pflegend als klebend. Oh so Natural wäre genau meins.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Lipglosse bin ich gespannt, da werde ich bestimmt den ein oder anderen mitnehmen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine soooo Hübsch, toll siehst du aus. :) Bis jetzt bin ich aber noch nicht so ganz überzeugt, dennoch werde ich sie mir im Laden mal anschauen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Mich haben die Glosse auch total überzeugt - nur schade, dass z.B. Glamour Berry so krass viel Glitzer enthält! Ich habe dich in meinem Beitrag zu den Glossen verlinkt, ich hoffe, das ist in Ordnung für dich?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen