Blogger-Tauschpaket mit Lisa von draufgeklatscht.de

10/28/2016

Die Tage konntet ihr auf Instagram bereits lesen, dass ich schon in Weihnachtsstimmung bin. Den Herbst habe ich irgendwie komplett übersprungen. Dabei ist er mit seinen ganzen Facetten eigentlich so schön. Zum Glück erreichte mich dann diese Woche das Tauschpäckchen der lieben Lisa von draufgeklatscht.de. Wir hatten als Motto ein Herbst-Paket festgelegt und für sie fiel es mir so leicht herbstliche Produkte auszusuchen, aber für mich selber war das wirklich schwer. Und ich kann euch verraten, nach den Produkten, die Lisa für mich ausgesucht hat, ist meine Stimmung wieder ein wenig mehr herbstlich.

Ich habe schon früher immer gerne Tauschpäckchen verschickt und auch bekommen. Ich mag es mich mit der Person auseinander zu setzen, was der Person gefällt, was sie vielleicht schon hat und was sie meiner Meinung nach unbedingt braucht. Genauso toll finde ich es aber Geschenke zu bekommen. Ich mein, wer mag das nicht? :-)


Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was sich in meinem Päckchen versteckte. Ich saß dann also dort auf meiner Couch und packte voller Vorfreude mein Päckchen aus. Schon beim ersten Produkt wusste ich, dass das Päckchen nur toll sein kann, denn ich habe die NYX Palette ausgepackt, die ich auch für Lisa ausgesucht habe, die einfach perfekte Herbstfarben besitzt.


Mein persönliches Highlight, über das ich mich so riesig gefreut habe, war die Sleek Highlighting Palette. Ich stand bestimmt dreimal in Edinburgh vor dieser Palette und meine Schwester hat mich die ganze Zeit dazu überreden wollen mir diese zu kaufen. Irgendwie habe ich sie mir dann doch nicht gekauft. Umso glücklicher war ich jetzt sie doch noch bekommen zu haben. Sie wird bereits fleißig genutzt und es kommt sicherlich noch mal ein separater Post dazu.




Aber genauso toll finde ich die Ultra Matte Lipcream 090 von trend IT UP. Die Farbe passt super zu der kalten Jahreszeit und ich mag so dunkle Farben generell ganz gerne tragen. Mittlerweile betone ich gerne die Lippen anstatt die Augen.
Ich habe bereits eine hellere Farbe der Lipcreams von trend IT UP und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie trocknen nicht so schnell an wie zum Beispiel die Liquid Suedes von NYX und man darf auch nicht zu viel Produkt auftragen, denn sonst verschmiert es leicht. Aber wenn sie dann angetrocknet ist, hält sie super lange auf den Lippen und das schöne ist, dass die Farbe auch nach Stunden noch richtig intensiv strahlt.




Auch die anderen Produkte passen so gut zu mir, dass man denken könnte Lisa würde mich schon lange kennen. Nicht ein Produkt war dabei, das mir nicht zusagt. Ich bin so glücklich und nun bestens gerüstet für die Herbsttage.

Ein bisschen Pflege, dank des Lippenpflegestiftes von Burt's Bees und dem Schaumbad, ein wenig Farbe mit den Nagellacken von trend IT UP und Manhattan oder des tollen Lippenstiftes von Manhattan (zu dem noch ein separates Review folgt). Selbstverständlich wird es von der wundervollen Sleek Palette auch ein ausführliches Review auf dem Blog zu lesen geben.

Lieben Dank noch mal an die liebe Lisa von draufgeklatscht.de. Du hast mir wirklich Freude bereitet mit diesem tollen Paket. Gerne kannst du mir öfters so tolle Sachen schicken. ;-D 

Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Das Paket ist ja mega toll, wow!
    Also der Lippi ist ein Traum, der sieht so schön auf deinen Lippen aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette war ja dann mal ein voller Erfolg. Ein perfektes Herbstpaket würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Jenny,
    wie toll, dass dir das Päckchen so gut gefällt, das freut mich echt total! Der Lippenstift steht dir echt gut, die Farbe ist sooo schön! Ich hatte erst bedenken, dass er dir zu "krass" ist (ich steh ja total auf sowas :D) - ich glaube den werd ich mir auch noch kaufen... genauso wie die Sleek Palette jetzt auch auf meiner Wunschliste steht, die hätte ich sowieso am liebsten direkt zwei mal mitgenommen. :)
    Es war mir eine riesen Freude mit dir ein Tauschpäckchen zu machen und dich so ein klein bisschen besser kennen zu lernen.
    Den wunderbaren Inhalt meines Päckchens gibt's dann spätestens am Sonntag, ich kanns ja kaum erwarten, den Lippenstift endlich auszuprobieren!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, solche Aktionen finde ich toll (: Die Highlighting Palette sieht so wunderschön aus! :D Die könnte ich, glaube ich niemals nutzen, damit sie ihre Prägung nicht verliert :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Über diesen Inhalt hätte ich mich wahnsinnig gefreut. Ich möchte auch schon so lange ein Quattro von NYX testen, aber 10€ für die kleinen Pfännchen ist mir defintiv zu viel. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut *_*

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. das Paket ist echt sehr toll!
    Besonders die Sleek Pallette, momentan liebe ich solche Töne einfach und kriege nicht genug davon :)


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uiii toll, über ein solches Tauschpaket hätte ich mich sehr gefreut, denn es trifft genau meinen Geschmack - sehr schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen