ANNY - Match The Machos!

11/22/2016

Heute möchte ich euch meine momentane Lieblingsfarbe vorstellen. „Match The Machos!“ von ANNY. An diesen kalten, grauen Tage greife ich automatisch zu knalligen Farben auf den Nägeln. Auch aus dem Grund, dass es mir gute Laune macht so schöne Farben den ganzen, tristen Tag lang zu sehen.

ANNY - Match The Machos!

„Match The Machos!“ ist ein etwas sattes Rot aus dem Standardsortiment von ANNY. In dem Fläschchen sieht es etwas origineller aus als in der Realität auf den Nägeln. Ich hatte ein etwas dezenteres, milchiges Rot erwartet, aber ein sattes Rot bekommen. Ich finde die Farbe dennoch richtig toll und momentan genau das Richtige für mich.

Die Farbe lässt sich sehr gleichmäßig auftragen dank des breiteren Pinsels. Mit einer Schicht gelangt man hier schon zu einem deckenden Ergebnis, aber ich bevorzuge zwei Schichten, um die Farbe noch etwas zu intensivieren.

ANNY - Match The Machos!

Da ich irgendwann mal negative Erfahrungen über die Qualität von ANNY gelesen habe, war die Marke eigentlich immer uninteressant für mich, bis ich sie dann selbst zum ersten Mal getestet habe. Ich kann euch nun sagen, dass ich von der Haltbarkeit sehr überrascht bin. Sie splittern auch nach einigen Tagen noch nicht ab, was sonst immer mein größtes Problem ist. „Match The Machos!“ hält also ohne Probleme mindestens vier Tage auf meinen Nägeln.

Was haltet ihr von der Marke ANNY? Seid ihr auch so begeistert?

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Ich finde DM Bio mittlerweile auch echt interessant, so viele leckere Sachen immer =) Ja dafür is es absolut ideal, ich achte zwar überwiegend nicht so auf Inhaltsstoffe, aber hin und wieder schon ein bisschen :D
    Mach das, ich werde sie jetzt auch die Tage mal anknabbern *lach*. Finde ich auch, mag Mohn einfach so gerne und die Kombi is spannend. Gerne =)
    Also dieses Mal war ich nur am Hauptbahnhof Sushi essen, war ja nur eine halbe Stunde da und bin dann mit dem Bus zur die Arosa Aqua. Ansonsten mochte ich die letzten beiden Male Düsseldorf das Sushi von Na Ni Wa in der Oststraße sehr gerne =)

    Anny Lacke sind super, ich selber habe zwar keinen, aber meine Mama und da habe ich auch schon mal mit gepinselt :D Hole mir sicher auch mal Einen.
    Das Rot is wirklich toll, finde Rot geht sowieso immer =) Egal ob zu einem bestimmten Anlass oder auch einfach nur so.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Mit Rotnuancen bin ich generell eh immer zu locken :-)
    Von ANNY hab ich auch ein paar lacke, mit denen ich durchaus sehr zufrieden bin. ich finde, die Marke wird von mir eh viel zu wenig beachtet ;-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rote Lacke ja total und trage sie auch das ganze Jahr über immer sehr gerne :) Auch diese Farbe gefällt mir richtig gut :) ich habe zwar nicht viele Anny Lacke aber bis jetzt wurde ich von keinem enttäuscht :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze ehrlich gesagt noch keinen Lack von ANNY aber vielleicht macht der ja mal den Anfang. In die Farbe habe ich mich nämlich soeben verliiiiebt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht von allen begeistert, manche hinterlassen unschöne Spuren. Aber Match the Matchos finde ich super.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen