Manhattan Limited Edition Christmas Colors

12/20/2016

Passend zum Weihnachtsfest gibt es von Manhattan in diesem Jahr eine Limited Edition "Christmas Colors". Aus welchen anderen Farben könnte eine weihnachtliche Edition wohl bestehen wenn nicht aus Rottönen?
Wie ihr in den letzten Beiträgen auf meinem Blog bestimmt schon gesehen habt, liebe ich Rot zum Weihnachtsfest. Für mich gibt es keine passendere Farbe und ich könnte sie in sämtlichen Varianten an Weihnachten tragen.


Die Kollektion besteht zu einem Teil aus Nagellack in tollen Rottönen und Gold.
Zwei der roten Farben haben ein metallisch schimmerndes Finish und glänzen schön auf den Nägeln. Ich bevorzuge die schlicht glänzende Variante, in Kombination mit dem Glitzer-Lack. Und warum nicht auch noch einen Nagel in Gold?

Es gibt folgende Farben:
101 RED-Y TO PARTY
102 ROCK N SPARKLE
103 RUBY DARLING
104 MATTE ABOUT RED
105 HEART OF GOLD



Die Lacke lassen sich alle super auftragen, man benötigt nur eine Schicht für einen deckenden Auftrag. Je nachdem wie dicht man das Glitzer haben möchte, benötigt man allerdings ein bis zwei Schichten mehr.



Mich haben die Lacke aber mit ihrer Haltbarkeit überzeugt. Auf meinen Nägeln haben sie bis zu 5 Tagen ohne abzusplittern gehalten.


Mein Highlight der Christmas Colors sind aber die Lippenstifte in den tollen Rottönen. Wer bisher nicht verstehen konnte warum man so viele verschiedene rote Lippenstifte braucht, auf dem Bild kann man doch eindeutig die Unterschiede erkennen. Und jeder einzelne Rotton passt zu einem anderen Anlass besser.

Die Lippenstifte lassen sich sehr geschmeidig und präzise auftragen. Sie haben ein glänzendes Finish und haben eine hohe Pigmentierung.

001 RADICAL RED 
002 YOU'RE THE BOSS
003 LADY IN RED 
004 RUBY TUESDAY 
005 DANCING QUEEN 
006 SWEET CHERRY
Mir gefällt besonders die Farbe 006 SWEET CHERRY, die ein beeriges Rot ist. Denn ich liebe diese beerigen Töne momentan total.
Aber passend zum Weihnachtsfest würde ich doch eher zu 004 RUBY TUESDAY oder 005 DANCING QUEEN greifen, die beide ein dunkleres Rot sind.

Für mich ist die Christmas Colors mit eine der schönsten LEs in diesem Jahr. Es gibt nicht nur meine geliebten Rottöne, sondern auch die Qualität ist wie gewohnt von Manhattan super. 

Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Der goldene Lack ist toll, habe sogar den Letzten im Aufsteller gekauft, trotzdem er schon 1/3 (!) leer war. Ich mag diesen matten kühlen Goldton sehr gern. Kommt Weihnachten auf die Nägel. Rot ist nicht meine Farbe für die Lippen, Dir steht es total gut und ich kann daher verstehen, warum Du es so gern trägst. Mir leider nicht so :( Übrigens gefällt mir Lady in Red bei Dir am meisten. Ich finde er schmeichelt besonders Deinem Teint.
    LG Blunia
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kollektion! Allein wegen dem Namen muss ich Sweet Cherry haben xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte stehen dir alle so gut! Sweet Cherry ist auch mein Liebling der Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  4. Also die letzten drei Lippenstifte stehen dir wirklich am besten. Ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen richtig klasse und vor allem weihnachtlich aus. Die Lippenstifte sind zwar auch ganz hübsch, ich mag es hierbei aber lieber etwas sheerer :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind alle so schön! <3 Ich besitze zwar schon so viele Rottöne aber dennoch kann ich davon nie genug bekommen. Sehr hübsch!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen