trend IT UP - Pure Serenity Limited Edition

12/30/2016

Von trend IT UP gibt es aktuell eine richtig tolle Limited Edition. Nicht nur die Farben der "Pure Serenity" LE sind richtig interessant, sondern auch die Produkte.


Neben weiteren Farben von Standardprodukten wie der Soft Lipcream oder dem Nagellack gibt es limitierte Produkte. Die Highlighting Pearls und der Lip Peeling Pen sind wirklich ein toller Hingucker für die LE.

"Pure Serenity" HIGHLIGHTING PEARLS

Wie man dem Namen schon ableiten kann, sind die "Highlighting Pearls" kleine, schimmernde Perlen. Die Perlen schimmern in einem zarten Pfirsich-Ton. Für einen natürlichen Glanz im Gesicht ist der Highlighter wirklich optimal geeignet. Gerade für den Alltag finde ich die Perlen super.


Mir fehlt allerdings die passende Quaste dazu, um das Highlighting Puder besser aufnehmen zu können, denn mit dem Pinsel ist das durch den geringen Widerstand nicht so gut geeignet. Die beste Lösung ist sonst das Puder mit den Fingern oder einem Schwämmchen aufzunehmen.


Außerdem gehören diese zwei tollen Lidschatten-Farben zur "Pure Serenity" Limited Edition.

020 ist ein heller Türkis-Ton, der eine hohe Pigmentierung hat und sich schön verblenden lässt. Zu mir passt der Ton nicht unbedingt, aber ich kann mir vorstellen, dass die Farbe zu hellen Typen besonders gut passt. 

Die weitere Farbe 030 ist ein schöner Braun-Ton, der im Licht leicht Silber schimmert. Auch dieser Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist wirklich echt hoch, wie ich es bei trend IT UP Lidschatten auch bisher gewohnt bin. 
Ich finde die Farbe lässt sich auch super als Mono-Lidschatten tragen. Durch die seidig glänzende Textur ist er auch im Alltag ein guter Hingucker. 


"Pure Serenity" Eye Shadow 030
Weitere Schätzchen der Limited Edition sind die Soft Pearl Nagellacke. Diese gibt es in drei Varianten, ebenso wie die Nude Shades. 

Ich stelle euch 020 der Nude Shades und 050 und 060 der Soft Pearl Nagellacke vor. 

"Pure Serenity" Nail Polish 
"Pure Serenity" Soft Pearl 050

Die Farbnuance 050 der Soft Pearl Nagellacke würde ich eher als Topcoat verwenden. Man kann den Nagel deutlich unter dem Lack erkennen, was ich persönlich nicht so schön finde. Aber als Perlmutt-Topcoat eignet er sich hervorragend.
Allerdings benötigt man zwei Schichten für eine gleichmäßige Oberfläche.

"Pure Serenity" Nude Shade 020

Dieser helle Beige-Ton der Nude Shades gefällt mir besonders gut. Man benötigt allerdings auch hier zwei Schichten Auftrag, um einen streifenfreien Auftrag zu garantieren. Das Beige lässt sich zu allen Farben super kombinieren und ist ein toller Begleiter für den Alltag.

"Pure Serenity" Soft Pearl 060
Die Nuance 060 ist ein toller Mauve-Ton, was mir schon allein so zusagt. Bei dieser Farbe reicht schon eine Schicht an Auftrag für eine perfekte Deckkraft. Die Farbe ist definitiv mein Liebling der drei Nuancen, die ich getestet habe. 
Der Lack hält ohne Probleme drei bis vier Tage auf den Nägeln ohne abzusplittern. 

"Pure Serenity" Soft Lipcream 030
Die matten Soft Lipcreams wurden mit der Limited Edition um drei weitere Nuancen erweitert. Eine davon ist ein sanftes Pink. Das Tragegefühl ist auch wie bei den anderen ganz angenehm. Matte Lipcreams fühlen sich halt einfach etwas trockener auf den Lippen an, aber ich habe mittlerweile keine Probleme mehr damit und bin an das Gefühl gewohnt. Meine Lippen bleiben auch danach noch geschmeidig.

Was sagt ihr zu der Limited Edition? Ich finde die Pastell-Töne super und gerade die Highlighting Pearls haben mich richtig überzeugt. 

Die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Uhhh, was für schöne Produkte! Also deine Lippen sehen super aus und ich mag auch den dunklen Lidschatten sehr gern. Am allerschönsten finde ich den wundervollen altrosafarbenen Nagellack - uhhhh, hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE finde ich nicht so spannend, aber im allgemeinen mag ich die Trend it Up produkte sehr gerne :D

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Gibts diese perlen highlighter noch?

    AntwortenLöschen