Weihnachten mit Zuckergrafie #12 - Weihnachts-Favorite-Nagellacke

12/12/2016

Heute findet ihr in meinem Türchen meine liebsten Nagellacke, die ich in der Weihnachtszeit trage. Auch wenn sonst vieles glitzert bei mir, fallen meine Nagellack sehr schlicht aus. Man erkennt auch gar nicht, dass fast alle Farben gleich aussehen, nein, nein ... 


Mit dabei sind Angora Cardi von Essie, Take a Brick von Catrice und We The Female aus der Washington DC Collection von OPI.

Alle drei Farben würde ich eher als Mauve bis Rot beschreiben und passen perfekt in mein Dunkelrot-Beuteschema.



Die nächsten Farben werden schon schon etwas dunkler. Man sieht auch gar nicht, dass die Farben sich ähneln, oder? Dieses bräunlich-violette Mischung ist auf jeden Fall in diesem Jahr mein Favorit und ich trage sie gerne als Hingucker auf den Nägeln. Bisher war ich eher helle, schlichte Nägel gewohnt, deswegen war es auch für mich gewöhnungsbedürftig die Farbe auf den Nägeln zu tragen. Aber mit jedem weiteren Tag gefällt mir die Farbe immer besser und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch in diesem Jahr auf meinen Nägeln zu finden sein.




Welche Farbe würdet ihr tragen? Oder doch etwas ganz anderes? 

Du könntest auch diese Posts mögen

10 Kommentare

  1. Das ist genau mein Farbschema, wenn es um Rottöne geht :) Gefallen mir ausnahmslos gut :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir grad einen sehr dunkelgrünen Nagellack gekauft, befürchte aber, dass er im Kerzenlicht schwarz erscheint - muss ich vorher unbedingt mal testen :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Im Winter und in der Weihnachtszeit verwende ich am liebsten solche dunklen Rottöne. Ist total mein Geschmack :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dunkelrot bis braun total gern :)
    Liebe grüße
    Sabrina
    sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Rottöne sehr lg Jasmin
    jasminfee@gmxde

    AntwortenLöschen
  6. Miss Burgundy von ANNY hab ich vorhin schon bei Insta bei Dir bewundert <3 ich glaub, den muss ich nachkaufen!! Ich trage gerade gerne den "Glass of Wine" von Astor, aber der ist noch etwas heller.
    LG aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Also jede deiner wundervollen Farben gefällt mir. Ich finde, dass die alle wirklich richtig schön aussehen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    mir gefallen vor allem die helleren Töne (Mauve bis Rot)
    LG Nora:)
    nora.coelle@mx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde rot tragen lg jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Beuteschema? Neeeeeeeeein :D
    Ich bin immer ganz spontan, aber meist endet es bei dunkelgrün oder Gold oder bordeaux. Eben doch irgendwie "klassisch".

    AntwortenLöschen