Weihnachten mit Zuckergrafie #13 - Stella McCartney POP

12/13/2016

Heute duftet es wunderbar hinter meinem Adventskalender-Türchen, denn ihr habt die Chance einen Duft "POP" von Stella McCartney zu gewinnen. Auch ich bin ganz verliebt in das Parfum, dass ich mittlerweile schon fast leer gesprüht habe. Umso mehr freue ich mich meine Freude an dem Duft nun auch mit euch teilen zu können.


Kommentiert einfach unter diesem Post welches euer Lieblingsparfüm ist und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Hinterlasst euren Instagram-Namen oder eMail-Adresse im Kommentar
- Es gibt zwei Extralose, wenn ihr mir auf Instagram/Facebook folgt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Es gibt drei Extralose, wenn ihr mein Bild auf Instagram teilt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail/Insta Direct Message

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Du könntest auch diese Posts mögen

30 Kommentare

  1. Hallo Jenny :)
    Hallo:) ich folge dir auf Instagram als noralinna und auf Facebook als Nora Lina.
    Mir gefällt dein Blog immer sehr gut. Ich mag das Design und die Themen. Mach weiter so:)!!!
    Liebe Grüße Nora (nora.coelle@gmx.de)
    Das Parfüm kenn ich noch gar nicht, bin gespannt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny ich folge dir über Instagram ( pinkbabe_17) und auf FB ( Lea Strn) :) dein Blog ist einfach nur WOW <3 mein Lieblingsparüm ist Armani code for Woman

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Mein Lieblingsparfum im Winter ist Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique und für den Sommer liebe ich die limitierten von Escada, die kauf ich mir immer unbesehen ;-)

    Ich folge Dir auf Facebook, Bloglovin unter Sabine Kettschau und Instagram unter nilibine70.

    Liebe Grüße
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich folge ich dir, schon länger :D
    Würde mich mega über das Parfüm freuen, vor allem, weil es meiner Schwester ihr absolutes Lieblingsparfüm ist. Würde es ihr dann schenken!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Am häufigsten getragen habe ich Marc Jacobs Rain, aber jetzt im Winter passt der nicht, da greife ich am liebsten zu dior j'adore.
    Folge dir bei bloglovin (...people/coralclutter-14076537)

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebster Lieblingsduft ist seit Ewigkeiten Gucci Rush2 <3 aber ich mag auch die Boss-Düfte immer sehr gerne (Ma Vie für tagsüber oder Nuit gerne für abends).
    LG aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich folge auf Instagram als ohmunay (:

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsparfum ist La vie est belle.
    Instagram: xjluuu
    LG
    lulu
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist Alien von Thierry Mugler.
    Liebe Grüße
    Jenny
    chibi08atweb.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein absoluter Lieblings Duft ist dolce & gabbana the one😍
    Ich folge dir via Facebook und bloglovin als Aline Murphy , auf facebook hab ich gerne geteilt!
    Murphybabe@web.de

    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    mein absolutes Lieblingsparfum ist Hypnotic Poison

    Ich folge Dir bei GFC, Facebook, Google Plus und Bloglovin als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich mag den Duft Tresor von Lancome sehr gerne :-)
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto, über Instagram als alisastoof und Bloglovin, sowie G+ als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    mein absoluter Lieblingsduft ist Light blue von Dolce und Gabbana.
    Ich folge dir über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab einige Lieblingsdüfte u.a. Le bain von Joop. Ich folge Dir bei Instagram : Ly.Dee und Fb: Lydia Ste
    Jaguar80(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ganz toll !
    Mein absoluter Favorit ist Alien von Thierry Mugler.
    Ich folge die auf Instagtam als isabel_jayson.
    Däumchen sind gedrückt.🍀
    ibirbach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe derzeit Chance von Chanel,aber davor war ein Parfum von Stella MacCartney ganz lange mein Favorit!Würde daher den neuen Duft liebend gerne ausprobieren. Folge dir auf bloglovin und instagram (maikegram)

    AntwortenLöschen
  17. Hi
    Fleur de Interdit von Givenchy.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebstes Parfum ist "La vie est belle" von Lancome :)
    Ich folge dir auf Facebook als Julia De.

    Ganz liebe Grüße, Jutta
    jutta2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion.
    Ich finde Bruno Banani- Dangerous Man ganz toll.
    Über Facebook und Bloglovin folge ich dir als Chris Mueller.

    Liebe Grüße
    Chris
    flecki2112 at web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,
    mein Lieblingsduft... puuuh! Schwere Entscheidung. Zur Zeit mag ich "La vie est belle" von Lancome und "Sui Love" von Anna Sui sehr gerne.
    LG Elka (die dir bei Instagram als elkainahurry folgt)

    AntwortenLöschen
  21. Eindeutig la vie est belle:)
    annekatrinschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Das ist ein toller Gewinn, bei dem ich sehr gerne mitmache. Ich wünsche einen schönen Abend <3

    Ich folge via Bloglovin und Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. La vie est belle liebe ich so sehr :D

    Folge bei FB (Anna Nasser) und Instagram (xannaxnassx)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    mein absolter Lieblings ist DKNY / Be Delicious

    Ich folge per Instagram unter aurian_28

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblingsduft ist Max Mara von Max Mara - leider bald alle und nicht mehr erhältlich... ich folge via IG als mari_na215 und Bloglovin als Marina. liebe Grüße Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Duft! Ich liebe Parfum und würde mich sehr freuen.
    Ich folge auf GFC, Facebook, Google Plus und Bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein all time Favorit seit langem ist la vie est belle! :) aber über diesen Duft würde ich mich natürlich sehr freuen!Das Fläschchen sieht schon so toll aus! Ich Folge dir auf instagram unter lisa_hartmann und auf Facebook als Lisa Hartmann :)

    AntwortenLöschen
  28. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Mein Lieblingsduft ist "Love Story" von Chloe.
    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Mein liebster Duft ist Si von Giorgio Armani! :)
    Ich folge dir via GFC und auf Facebook (Han Duong)

    Liebe Grüße, Han
    han.duong@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :) bisher ist mein liebstes Parfüm la Vie est belle . Aber das kann sich ja auch gerne ändern ;)
    Email: Eliese (Punkt) Schmitt Gmail. Com

    AntwortenLöschen