Weihnachten mit Zuckergrafie #21 - OGX

12/21/2016

Ihr liebt es wenn eure Haare schön geschmeidig sind, habt aber noch nicht das optimale Shampoo für euch entdeckt?

Dann müsst ihr unbedingt am heutigen Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen, denn es gibt das Shampoo und Conditioner der Kukui Oil-Serie mit Kukuinussöl. Gerade bei der Heizungsluft stehen die Haare in alle Richtungen ab und da wirkt dieses Shampoo wirklich Wunder. Frizz adé!


Heute würde ich gerne wissen welche Shampoo-Serie eure liebste ist und schon habt ihr die Chance das tolle Set von OGX zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen
- Leser meines Blogs via GFC, Facebook, InstagramGoogle Plus oder Bloglovin sein
- Hinterlasst euren Instagram-Namen oder eMail-Adresse im Kommentar
- Es gibt zwei Extralose, wenn ihr mir auf Instagram/Facebook folgt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Es gibt drei Extralose, wenn ihr mein Bild auf Instagram teilt. Schreibt dazu euren Namen ins Kommentar!
- Wohnsitz in Deutschland
- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung
- Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 21. Dezember 2016 um 23:59 Uhr
- Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner per Mail/Insta Direct Message

Du könntest auch diese Posts mögen

30 Kommentare

  1. Die Moroccan Oil-Reihe finde ich ganz toll. Meine Haare werden schön weich und griffig. Folge auf Facebook (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Belea Glatt und Glanz- Serie!

    LG Anny
    pchan0810

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze gern SHEER BLONDE :-)
    Bin ganz gespannt auf gezeigte Produkte!
    Folge via FB (Ilka Schoeben) und Instagram (illihexe) und sende
    entzückte Grüße
    Ilka :-)
    illihexe@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen:)
    ich nutze nun seit einiger Zeit L'oreal für coloriertes Haar und bin mit der Serie sehr zufrieden. Ich wechsel aber auch gerne durch.:)

    LG Melanie
    jundm3005@web.de
    Facobook: Mella Nie
    Instagram: mella300512
    Bloglovin: Mellaa

    AntwortenLöschen
  5. Bei 'Frizz ade' bi ich dabei ;D
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  6. So einen richtigen Liebling hab ich nicht, aber die Sachen von Hair Doctor finde ich ziemlich gut - momentan benutze ich aber eine Reihe von Matrix, ich bin ständig am ausprobieren :D
    Ich folge dir auf Insta: jj.vain
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gar keine , ich bin meist auf der Suche , denn wenn ich was für lange Haare habe , dann schneide ich sie ab und wenn sie kurz sind , dann suche ich schon wieder :)
    Verfolgen tue ich dich auf FB als dajana d. , auf Bloglovin als Hibble Hibble und auf Insta als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  8. Kukuinussöl kannte ich bisher noch nicht, klingt aber gut! Und durch die Heizungsluft werden meine Haare auch leider ganz trocken und aufgeladen, da ist mehr Pflege gerade echt von Nöten!
    Am liebsten mag ich sonst grad die Shampoos von Aussie - tolle Pflege und toller Duft! Aber ich wechsel auch immer mal die Produkte.
    LG aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon echt einiges ausprobiert aber am Besten sehen meine Haare einfach mit der Elvital Öl Magique Reihe aus. OGX Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Folge dir über Bloglovin:Nightcaller Facebook: Eva Fi & IG:shotgunwoman Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    also ich muss ja sagen, dass ich noch gar keine richtige Pflegeserie für mein Haar gefunden habe. Zwar gibt es immer mal wieder ein Shampoo, dass mich anfangs überzeugt und ich kaufe das dann auch ein oder zwei Mal wieder. Nur dann gefällt es mir meist doch nicht mehr so richtig. :( Von OGX habe ich zwar schon gelesen aber ausprobiert habe ich noch keines der Produkte. :) Ich versuche also gern einmal mein Glück. ♥
    Als Elisabeth Amalie folge ich dir über Facebook sowie bloglovin' und als elisabeth.amalie folge ich dir über Instagram. :) Vielen lieben Dank und einen sonnigen Tag wünsche ich dir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Produkte!
    Ich folge dir via GFC, Instagram, Google Plus und Bloglovin jeweils unter Annitista :)

    Liebe Grüße <3
    andreamilow[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny, die Produkte vom OGX wollte ich schon lange mal ausprobieren. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. :) Ich folge bei FB als Lidia Semenjuk und Instagram als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  13. meine liebste Shampoo-Serie ist von Gliss Kur Ultimate Repair, denn sie macht mein Haar am besten kämmbar und riecht sehr gut.
    Ich folge auf Facebook und Bloglovin als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Produkte von OGX auch ganz gut.
    Instagram: xjluuu
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Paul Mitchell - die Extra Body Serie - glg Judit

    spaethjudit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön, OGX wollte ich schon lange mal ausprobieren! folge dir auf bloglovin und instagram (maikegram) :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mein perfektes Shampoo noch nicht gefunden.
    Ich folge dir via Instagram (Firmchen), GFC (Autumn) und FB (Stephanie Maus)

    AntwortenLöschen
  18. Zur Zeit ist mein Lieblingsshampoo von Garnier Mythische Olive :)
    IG: motjeline

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin immer aucf der Suche, habe daher keine liebste Shampoo-Serie
    LG Binara (Instagram: binarabunnies)

    AntwortenLöschen
  20. gerne würde ich dieses set mal ausprobieren :) folge über fb:jule von brandenfels
    instagram:julchens.lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend liebe Jenny,

    da ich die Produkte bisher noch nicht getestet habe, möchte ich gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    FB: Julia Konrad
    Insta: einfarbig
    Bloglovin: kinderstimme
    Mail: konrad DOT julia AT gmail DOT com

    AntwortenLöschen
  22. Oh das wäre ja super.

    Email:Stephanie0@freenet.de
    Facebook:Stephanie Zwick

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein toller Gewinn. Da hoffe ich auf mein Glück und hüpfe gern in den Lostopf <3

    Ich folge via Facebook und Bloglovin als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich mag die Nivea Haarmilch Pflegeserie sehr gerne.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich verwende sehr gerne das Organicum Shampoo :)

    Ich folge auf Facebook als Anna Nasser, auf Instagram als xannaxnassx

    Liebste Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mal noch fix auf Instagram geteilt :)

      Löschen
  26. Ich mag das Nivea Haarmilch shampoo oder das Wunderschätze Hafermilch von Garnier sehr gerne (:

    Ich folge dir auf
    Instagram: @noxcontrolx
    Facebook: Amara Payne

    Meine Mail: amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebste Haarserie ist die Oil Repair Serie von Balea Professional :)
    Ich folge dir via FC (ngochanhuong) und Facebook (Han Duong)

    Liebe Grüße,Han
    han.duong[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du :)
    Die Reihe kenne ich noch aus Amerika, ich finde sie super! Würde mich freuen :)
    Viele liebe Grüße 🎄⭐️
    Laureen

    Folge dir bei Instagram (vipebu)

    AntwortenLöschen