Weihnachten mit Zuckergrafie #6 - Favorite Lippenstifte fürs Fest

12/06/2016

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich meine liebsten Lippenstifte für die Weihnachtszeit. Wer mich kennt, weiß vermutlich schon, dass sich viele dunkle Rottöne dahinter verbergen werden.


Meine Favorites ohne MAC wäre wohl unvorstellbar, deswegen haben es "Diva Antics" und "Taupe". Diva Antics gehört zu den Rottönen, die ich zu allen Anlässen tragen könnte und dazu gehört natürlich auch Weihnachten.

Taupe lässt sich als schlichten Begleiter auch immer sehr gut kombinieren, vor allem wenn das AMU oder Outfit im Vordergrund stehen wird.

Auch sonst verbinde ich mit dem Weihnachtsfest schöne Rottöne, wie zum Beispiel Astor 503 Fiction Red, Catrice Legend'Berry und essence tres chick.



MAC DIVA ANTICS

MAC TAUPE
Die Farbe, die wie Taupe aus meiner Rotreihe tanzt, ist "Incognito" der Dior Addict-Lippenstift Serie.   Ich liebe diese dezente Nude-Farbe, die für mich irgendwie etwas winterliches an sich hat.


Welcher Lippenstift ist euer Favorite für Weihnachten? 

Du könntest auch diese Posts mögen

10 Kommentare

  1. Ich verbinde Weihnachten zwar auch mit solchen Rottönen aber ich trage sie das ganze Jahr über. Und an Weihnachten lege ich mich eigentlich auf keine Farbe fest. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich super, denn ich verbinde Weihnachten auch mit diesen Rottönen. Die passen da einfach perfekt dazu und sehen sehr edel aus. Ich trage ja nur sehr selten Lippenstift, aber an so besonderen Anlassen hole ich sie dann auch hervor.

    Dankeschön für das liebe Kompliment. Da drücke ich dir mal die Däumchen, dass du das zeitlich noch schaffst.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben!
    Da mein AMU dieses Jahr mit Gold, Braun und Burgunder recht üppig ausfallen wird, bleibt der Lippenstift dezent, evtl. Rosewood von terra naturi.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Lippenstifte!
    "Diva" gehört auch zu meinen Favoriten, die Farbe passt einfach perfekt zu einem glamourösen, weihnachtlichen Augen-Make-up. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sandra <3

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ich finde Diva Antics sieht richtig klasse aus. Kannte die Farbe bis jetzt gar nicht. Ich liebe Rot-Töne auch total. Vor allem je nach dem wie hell oder dunkel er ist kann man die Farbe auch im Sommer bzw das ganze Jahr über tragen :) Im Winter eignet sich natürlich jetzt mehr ein dunkles, was einfach jedem steht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Mac Taupe wäre mein Favorit für Weihnachten. Der sieht toll aus! Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben. Ich werde auch was rotes tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir kommt es darauf an, was ich Weihnachten vorhabe und was es zu Essen gibt (ja ehrlich!) Ist doch nichts blöder als beim Festessen, die ganze Zeit an die Fett-bedingte Abtragung des Lippenstifts denken zu müssen.
    LG Blunia

    P.S. In welcher Reihenfolge hast Du die Lippenstifte geswatched?

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dunkle Rottöne im Herbst und Winter. Vor allem Plum Raisin von IsaDora trage ich jetzt fast täglich.

    AntwortenLöschen