ABOUT

Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Wenn ich nicht gerade blogge, beschäftige ich mich unter anderem mit Fotografie in meiner Freizeit. Beruflich bin ich seit mehr als fünf Jahren als Mediengestalterin für Printmedien tätig (deswegen scheue ich mich ein wenig vor HTML/CSS).

Seit Januar 2012 blogge ich nun bereits und habe daran sehr viel Spaß. Zuerst habe ich nur auf vielen anderen Blogs gelesen, bis ich mich dann dazu entschlossen habe selber einen zu schreiben. Anfänglich fiel es mir schwer den Blog mit Worten zu füllen, aber mittlerweile gehört zuckergrafie mit zu meinem Leben und ist nicht mehr wegzudenken. Das Bloggen hat nicht nur meine Freizeit, sonder auch ein Stück weit mich verändert. Ich finde es toll mit anderen Menschen meine Leidenschaft zu Beauty teilen zu können, aber auch mich von ihnen inspirieren zu lassen. Aber auch meiner Schwester Juliaherz habe ich das Bloggen zu verdanken. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es überhaupt so etwas wie Blogs gibt.

Ich möchte meinen Blog nicht ausschließlich mit Beauty-Themen füllen, sondern versuche euch auch andere Themen aus meinem privaten Leben näher zu bringen. Lob und Kritik, sowie Verbesserungswünsche, sind immer herzlich willkommen. Anregungen oder Fragen zu meinen Blogposts könnt ihr mir als Kommentar hinterlassen, aber auch gerne als Email schreiben.